Schlag beim Anlassen 2.0 Cdti
Servus..
Ich muss leider seit Mittwoch feststellen das mein Insi ein Problem hat..
Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte, ist alles gut. (ausser leichtes quietschen die ersten 3 sec.) wenn ich jedoch das Fahrzeug warm starte gibt es einen kurzen schlag nachdem er anspringt..
Der Wagen läuft ganz normal und hat auch sonst keine Auffälligkeiten..
Was könnte es sein?
2010er Insignia Sports Tourer. 2.0 cdti A20DTH
Beste Antwort im Thema
Also Leben Laut deiner Signatur Audi Vertragswerkstatten nur von Inspektionen und Neuverkäufen ?
Kommt geh malen, mit Kreide, auf der Autobahn !
38 Antworten
Ich verstehe... Und was soll das für ein Hardware sein?
Vielleicht von einem anderen Hersteller?
Ich verstehe nur noch Bahnhof... Ich weiß nicht mal was da kaputt ist!
Ähnliche Themen
Zitat:
@golf3blue schrieb am 21. März 2016 um 09:49:30 Uhr:
Deswegen fährst du in die Werkstatt und lässt es dir sagen, dann weißt du was du tauschen musst.
Ich war schon dreimal dort! Die wissen das selber nicht!
Zitat:
@golf3blue schrieb am 21. März 2016 um 11:48:42 Uhr:
Ich war schon dreimal dort! Die wissen das selber nicht!
Dann wechsel die Werkstatt.
oder die Hardware😁
Trouble01, du bist echt lustig ??
Könnte es der Anlassermitnehmer sein, der ausgelutscht ist?
Zitat:
@golf3blue schrieb am 21. März 2016 um 19:36:35 Uhr:
Trouble01, du bist echt lustig ??
Ja das bin ich. Wenn man mein Posting nicht versteht, kann ich nix dafür.🙂😁
Vielleicht hilft ja meine Signatur weiter, die ich als Leidgeprüfter Opelfahrer - einmal und nie wieder - mir gegeben habe. Da ist halt mehr Schein wie Sein. Daher Hardwareupdate.
Also Leben Laut deiner Signatur Audi Vertragswerkstatten nur von Inspektionen und Neuverkäufen ?
Kommt geh malen, mit Kreide, auf der Autobahn !
Zitat:
@trouble01 schrieb am 22. März 2016 um 12:34:50 Uhr:
Zitat:
@golf3blue schrieb am 21. März 2016 um 19:36:35 Uhr:
Trouble01, du bist echt lustig ??Ja das bin ich. Wenn man mein Posting nicht versteht, kann ich nix dafür.🙂😁
Vielleicht hilft ja meine Signatur weiter, die ich als Leidgeprüfter Opelfahrer - einmal und nie wieder - mir gegeben habe. Da ist halt mehr Schein wie Sein. Daher Hardwareupdate.
Ich habe einen Vectra C gefahren. Den hatte ich mit 80.000KM gekauft und vor zwei Wochen mit 170.000KM verkauft. Reperaturkosten belaufen sich auf 100€ und das ist kein Scherz. Ein Temperatur Sensor und ein Behälter mussten getauscht werden, alles andere war top.
Audi steht auch nicht unbedingt für qualität, bis auf den A5 vielleicht. Mag sein, dass der Audi die 400k KM schafft, aber da muss ja auch viel Geld rein fließen. Ein Kumpel hatte schon einen A6 mit Motorschaden, bei 120.000 KM und es wurde nichts auf Kulanz übernommen, er hatte zum glück eine Gebrauchtwagengarantie, sodass er nur den Lohn zahlen durfte.
Ausgeschlagene Traggelenke sind bei Audi auch immer gern gesehen, bei den neueren Modellen weiß ich das jetzt nicht.
Ich könnte hier einige Probleme der Audis aufzählen, da meine Freunde etc. auch viel Audi fahren.
Es gibt bei jedem Hersteller probleme, egal wie teuer der Wagen ist.
Achja, einen habe ich noch. Audi A5 mit 150k auf der Uhr hat ein defektes Tacholicht - Tacho muss komplett getauscht werden, kostet 1.000€ plus einbau 🙂
@Trouble01 schön das du mit Audi zufrieden bist. Das hilft mir auch nicht weiter! Jeder Hersteller hat sein Probleme 🙂