schlaftfest 850er kombi

Volvo 850 LS/LW

hi, könnte ein 850er bekommen, brauchen davon nur die notsitze, rest ist über.

wer brauch noch was vom auto?

ez: 94 , 106 kW (144 PS) Automatik (macht geräusche) , farbe grün metallic

lg

Beste Antwort im Thema

na wenn das hier so weitergeht können wir ja auch bald selber zusammenlegen und uns einen kaufen 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schorso

na wenn das hier so weitergeht können wir ja auch bald selber zusammenlegen und uns einen kaufen 😁

lach das ist ja meine überlegeung, der wagen kostet ca. 1000 euro bis er bei mir ist. will keine kohle dran machen, nur meine sitzbank haben

wenn ihr alle faire preise sagt und wir kommen an die summe, bin ich bereit den wagen zu kaufen, schlachten und grillen können wir dann bei mir

echter grillplatz auch vorhanden, für die gemüdliche runde danach incl. schlafmöglichkeiten

lg

Cool, wo wohnst du denn?
Vorschlag: Wir grillen bei dir schon mal, falls es mit dem Auto nicht klappt, dann sind wir wenigstens satt 😁 😁

...lach da habe ich kein problem mit, du bringst für uns alle das fleisch mit

mitten im wald 30 min. von siegen siehe bild

hmm, das sind 300km vom mir, wenn mir der wagen auch noch nen spoiler beschafft bin ich dabei 🙂

hastee nen paar daten zum spenderfahrzeug? vllt auch bilder?

wer weiß was man noch alles brauchen kann 😁

Ähnliche Themen

schön hasts da aber warum ahst du bitte son riiiiieeeesen Parkplatz vor der Tür😁?

ups, richtig, das stand ja schon ganz am anfang 🙄

Parkplatz??
Das sieht eher aus wie ein Landeplatz (kommt deine Putzfrau mit nem Jet?)

Da bahnt sich ja das nächste Treffen an, prima und das auch noch "fast" vor meiner Haustür.

transall C-160 landeplatz bzw. Sea King Mk.7 lach

ihr wollt ja kein volvo-treffen, kommen ja keine rückmeldungen grinsss

viel spass beim schauen

http://www.youtube.com/watch?v=gIV0dc-_va4

die nebelmaschine ist eine supra mit 700 ps

soviel zu dem parkplatz lach

hallo bräuchte rechten Aussenspiegel. Evtl. noch mehr- sehe ich morgen wenn ich meine neue Baustelle abhole. Hatte vorher nen 245 er und bin jetzt echt mal gespannt was der Fronttriebler so kann.
Grüße Jan

ach so ...... den kleinen Sicherungshebel für die Motorhaube brauche ich auch dringend Grüße jan

Mein Volvo schläft auch fest - manchmal

Wenn der Scheinwerferscheibenwischer links noch da ist, nehm ich den und zum Grillen komm ich auch so.
Ne Kiste Klingenberger Roten wäre das schon wert.
Mach mal nen Termin.

mfG, Bieber

Ach ja,

die Zierleisten an der Windschutzscheibe r. & l., die lösen sich bei mir auf.

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Grün metallic sehen viele Farbschläge aus. Wenn es genau die Farbe "Fjordgrün Metallic" (Farbcode 412) ist, hätte ich Interesse an:

Stoßstange vorn
Tür HL
Tür VR

Unabhängig von der Farbe wäre ich noch an der vorderen unteren Fußmatte interessiert, d. h. dem Schaumstoff/Gummi-Verbundteil, das unter dem Teppichboden ist. Aber nur, wenn dieses trocken ist.

Hi,

nanu, hattest Du schon wieder Urlaub in England?? *duckundschnellweg*

Gruß der Sachsenelch

also die Türen hätte ich vom V70 in dem Lack

Deine Antwort