schlaftfest 850er kombi
hi, könnte ein 850er bekommen, brauchen davon nur die notsitze, rest ist über.
wer brauch noch was vom auto?
ez: 94 , 106 kW (144 PS) Automatik (macht geräusche) , farbe grün metallic
lg
Beste Antwort im Thema
na wenn das hier so weitergeht können wir ja auch bald selber zusammenlegen und uns einen kaufen 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vr26
hi, könnte ein 850er bekommen, brauchen davon nur die notsitze, rest ist über.wer brauch noch was vom auto?
ez: 94 , 106 kW (144 PS) Automatik (macht geräusche) , farbe grün metallic
lg
UI, ich bekomme am Wochenende auch ´nen 850er, da fehlt ´n ganz kleines Stückchen "Zier"(?) Leiste (vorne links am Kotflügel) - bekommt man wohl sonst nicht, oder?
Ich werde aus dem Thread-Titel "schlaftfest 850er kombi" nicht so recht schlau.
Wer soll fest schafen?
Das ist ´n Schlaftest😁
LG
moin, ich nehm die abstreifleiste von der fahrertür
Ähnliche Themen
und wenn es nen kombi ist und er nen spoiler hat nehm ich den auch 🙂
ach ja, hoffe da ist auch SCHLACHTFEST gemeint 😁
Grün metallic sehen viele Farbschläge aus. Wenn es genau die Farbe "Fjordgrün Metallic" (Farbcode 412) ist, hätte ich Interesse an:
Stoßstange vorn
Tür HL
Tür VR
Unabhängig von der Farbe wäre ich noch an der vorderen unteren Fußmatte interessiert, d. h. dem Schaumstoff/Gummi-Verbundteil, das unter dem Teppichboden ist. Aber nur, wenn dieses trocken ist.
na wenn das hier so weitergeht können wir ja auch bald selber zusammenlegen und uns einen kaufen 😁
Ich brauche:
Den vorderen Teppich, sofern schwarz.
Die Mittelkonsole, sofern schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von schorso
na wenn das hier so weitergeht...
Schon erstaunlich, was so ein mit Bedacht gewählter Titel bewirken kann...😉 😁 😎
Ich könnte die Lautsprecher aus dem Armaturenbrett gebrauchen, allerdings nur, wenn die 100% i.O. sind.
Falls er Nebelscheinwerfer hat hätte ich am Kabelbaum, der zum Neblerschalter führt großes Interesse.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Grün metallic sehen viele Farbschläge aus. Wenn es genau die Farbe "Fjordgrün Metallic" (Farbcode 412) ist, hätte ich Interesse an:Stoßstange vorn
Tür HL
Tür VRUnabhängig von der Farbe wäre ich noch an der vorderen unteren Fußmatte interessiert, d. h. dem Schaumstoff/Gummi-Verbundteil, das unter dem Teppichboden ist. Aber nur, wenn dieses trocken ist.
Hi,
nanu, hattest Du schon wieder Urlaub in England?? *duckundschnellweg*
Gruß der Sachsenelch
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Falls er Nebelscheinwerfer hat hätte ich am Kabelbaum, der zum Neblerschalter führt großes Interesse.Gruß Michael
iss deiner kaputt??????
Kaputt nicht, es war noch nie einer drin