Schlafmodus oder Sicherungen?
"Endlich" kann ich hier auch einmal ein Problem mit meinem Elch posten!
Heute morgen um 4:30 Uhr habe ich den (gestern noch voll funktionierenden) Elch mit der Fernbedienung entriegelt.
Das übliche "Klack" war auch zu hören.
Dann Überaschung Nr.1:
- die hinteren Türen (beide) und die Heckklappe ließen sich nicht öffnen, die Knöppsche blieben unten.
- also habe ich meine Sachen schnell vor den Beifahrersitz geworfen und bin losgefahren.
- Nach wenigen Kilometern ist mir dann die Tankanzeige aufgefallen! UNTER NULL!!! Keine Warnlampe, der BC sagt zur Reichweite "---"
Also grade der Anruf beim 🙂:
2 Möglichkeiten. Entweder sind hinten im Kofferraum 2 Sicherungen defekt (ist das die Ursache oder die Wirkung) oder der Wagen ist im Schlafmodus. Um den Schlafmodus auszuschließen kann der Pluspol der Batterie getrennt werden....
Ich hoffe fast auf die Sicherungen - da komme ich einfacher dran...
Vielleicht ist er auch nur "verschnupft", weil ich gestern mit ihm bei Skoda war 😉
Marc
-200km/h im Schlafmodus-
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Weißt Du, für welche Berufsgruppen es bei Volvo noch Rabatt gibt?
Bei den vielen it-lern hier könnte ich mir edv auch vorstellen.
ITler / EDV meines Wissens nicht - mein Kollege (Inhaber PC-Dienstleister) möchte gerade einen XC70 bestellen... keine Sonderrabatte. Und er muss noch seinen 330d (etwas über 2 Jahre) noch vorher aus dem Leasing auslösen (ca. 30k€ zzgl. MwSt.) und dann verkaufen... 🙁
Andere Gruppen kenne ich nicht, es gibt Abnahmeverträge mit großen Firmen und Organisationen (z.B. Caritas).
Presseausweis funktioniert wirklich nur mit dem "echten" Presseausweis, nicht mit Schülerpresseausweis oder einem der nicht anerkannten Organisationen.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
,,,,wir hatten das mit dem Rabatt doch grade - 15%....für alle ADAC Mitglieder....
... wenn man die Rabatte nur alle ADDIEREN könnte...
Gruß
Jürgen
Presseausweis + ADAC = 30 - 34 Prozent.
jaja, die Rabattschlacht
Ich habe da den hier gefunden.
Wer möchte kann seinen Wagen direkt in Schweden abholen.
Flug und eine Übernachtung sind im Fahrzeugpreis enthalten. Oder halt die Überführung...
Marc