Schlafaugen Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo kann mir vielleicht einer sagen wo ich eine schlafaugen front bekomm.

41 Antworten

Hast du schon ne Vorstellung wie du es machen willst?

Nein noch nicht mir fällt scho was ein.Mir sind scho andere Sachen eingefallen für mein Auto.

Kannst dann ja mal dein Projekt vorstellen wenns fertig ist! Bilder etc.!

@all:

Mir fällt grad auf, dass HIER die Front sehr merkwürdig verbaut ist!

Die Kotfflügel stecken ja in der Front drin!?! Sprich der hat die Front einfach von außen drüber gezogen!

Sieht ja bekloppt aus!

Da hast du recht. Kann ich machen des dauert aber noch bis ich mal Bilder schicken kann von der Front.

Ähnliche Themen

Mal aus Interesse: Was für ein Mechanismus ist das? Wie werden die Scheinwerfer wieder sichtbar? Auf einem Bild sieht man, dass die Verkleidung über dem Scheinwerfer einfach in die Mitte fährt...aber wie genau geschieht dies? Durch einen Elektromotor oder wie?

Hätte da noch eine Frage mein kumpel hat sich Flügeltüren gekauft aber keine von LSD sondern Uni. Kan mir einer sagen wie man die einbaut

Ich denk das er über einen oder zwei motor angesteuert wird

Zitat:

Original geschrieben von NUTELLA111

Mal aus Interesse: Was für ein Mechanismus ist das? Wie werden die Scheinwerfer wieder sichtbar? Auf einem Bild sieht man, dass die Verkleidung über dem Scheinwerfer einfach in die Mitte fährt...aber wie genau geschieht dies? Durch einen Elektromotor oder wie?

Ja, durch einen Elektromotor für beide Seiten.

Zitat:

Original geschrieben von 5.5.3

Die Kotfflügel stecken ja in der Front drin!?! Sprich der hat die Front einfach von außen drüber gezogen!

Sieht ja bekloppt aus!

Das ist bei der Front normal. Damit das ganze passt muss der Kotflügel auf diese Weise verlängert werden.

Wenn mans danach vernünftig spachteln und lacken würde, könnte man auch nichts mehr davon sehen.

Zitat:

Kannst dann ja mal dein Projekt vorstellen wenns fertig ist! Bilder etc.!

@all:

Mir fällt grad auf, dass HIER die Front sehr merkwürdig verbaut ist!

Sieht ja bekloppt aus!

So sieht das aus, wenn du sie im Orginalzustand verbaust. Auf

diesem

Bild siehst du, wie sie bearbeitet aussieht, sie steht also kaum noch nach vorne hin ab!

Tatsächlich?!? 😰

Wie bekommt mans dann so hin wie hier?

Ich dachte, die Front wird wie der normale Grill verbaut! Bloß halt mit nem anderen Schlossträger wegen dem Platz!

Original hat die Front seitlich Teile,die die Kotflügel verlängern und ein Anschweißblech für die Motorhaube (die ja dann zu kurz ist) liegt auch bei.

Schließlich muß der Grill ja VOR die Scheinwerfer fahren, original befindet er sich ja nur ZWISCHEN ihnen.

Bei einer der teuersten eBay-Auktionen (1200,-) waren schön alle Teile auf dem Foto zu sehen.

Zitat:

Hier noch Bilder im Ausgebauten Zustand:

No.1

No.2

So richtig klar ist mir die Sache mit dem Montieren noch nicht.

Auf Bild 1 ist ja ne Art "Korflügelverlängerung" zu sehen und auf Bild zwei nur der Grill, der sich wie der Originale verbauen lässt. Oder ist Bild 2 nur ohne die Kotflügelverlängerungen?

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

So richtig klar ist mir die Sache mit dem Montieren noch nicht.
Auf Bild 1 ist ja ne Art "Korflügelverlängerung" zu sehen und auf Bild zwei nur der Grill, der sich wie der Originale verbauen lässt. Oder ist Bild 2 nur ohne die Kotflügelverlängerungen?

Jup, am Bild 2 sind die Kotflügelverlängerungen nicht mit dran!

Du hattest so weit ich das jetzt motbekommen habe:

Grill selber, schloßträger und die Kot- bzw. Haubenverlängerung!

Es ist sehr selten das noch alles so zu bekommen!

Und wenn zu einem derart idiotischen Preis...

Guckst du

http://www.paltsi-online.de/rieger4.jpg

Beachten sollte man den Text unterhalb des Bildes 😁

Gruß
Score12

Deine Antwort