Schlachtfest V70/2 T5 MJ 2001
Moin,
Nach Unfall verkaufe ich folgende Teile aus o.g. Wagen, alle Preise VB, verschenken tu ich die Teile aber nicht! Abholung in Leipzig erwünscht, Kleinteile werden aber auch versandt gg Erstattung Versandkosten. Teilenummern auf Anfrage.
1x Navi Display Unit mit Center Lautsprecher und Abdeckung, von CD-Navi 50€
1x Lautsprecher Satz LR aus den hinteren Türen 30€
1x CEM 10€
1x Navi CPU CD-Rom Navi 10€
1x Gurtschlosssatz Rückbank komplett 10€
1x Wahlhebel Automatik AW55-50SN ohne Geartronic 50€
2x Außenspiegel L/R (nicht elektr. klappbar!), L ohne Außenkappe, rechts Kappe leicht beschädigt, aber funktioniert komplett 25€/Stck
3x DDM
1x Volvo Alarmsensor Innenraumüberwachung 10€
1x GPS Empfänger Navi Denso 10€
1x Sicherungen/Shunts/Relais divers 10€
1x Airbag STG Bosch 15€
1x V70 Zentralinstrument Tacho 25€
3x DSTC Gierratensensoren, kplt funktionstüchtig! 50€
1x Innenspiegel/UEM komplett 30€
2x Sonnenblende 15€
2x Dachträger für V70/2 // S60/1 ohne Reling 50€
1x Gummimattensatz V70/S60 30€
1x Filzmattensatz V70/S60 15€
1x Mittelschalldämpfer Eberspächer V70/S60 fast neu 50€
1x Bremskraftverstärker komplett 50€
1x Lenksäule komplett 50€
1x Gaspedal elektr. 30€
1x Bremspedal 20€
1x Klimaanlage komplett CCM 100€
1x Sonnendach komplett 150€
1x Sitzgarnitur Leder Premium, in gutem Zustand, ohne Fahrersitz, grau, regelmäßig mit Volvo Lederpflege behandelt, keine Risse 200€
1x Benzinpumpe 15€
1x Sicherungskasten vorn Motorraum 10€
1x ABS/DSTC Block inkl Steuergerät 50€
1x Batterieabdeckung Kofferraum 5€
2x Gasfeder Hecklappe iO 20€
5x Zündspule Volvo Benziner Turbo gebraucht 10€
1x Handbremshebel 10€
27 Antworten
Hi Echolot, 1x Navi Display Unit mit Center Lautsprecher und Abdeckung, von CD-Navi 50€: Wie darf ich das verstehen? Der 2001-er hatte noch kein verbautes Navi. Ist das nachgerüstet und gibt es Fotos?
MfG Uwe
Hallo,
ich habe Interesse am Innenspiegel, sofern die "Selbstabblendebrühe" noch nicht ausgelaufen ist.
Wenn der noch i.O. ist, wie viel soll ich wohin überweisen (inkl. Versand nach Chemnitz)?
Gruß
Björn
das war ein v70 2 t5 premium mit vollausstattung und ja, da war werksseitig ein cd rom navi verbaut, nix nachgerüstet. ez 10/2000... bild such ich dir raus, wenn nicht in der gallerie dabei
Zitat:
@eet2000 schrieb am 15. Juli 2016 um 08:30:38 Uhr:
Hallo,ich habe Interesse am Innenspiegel, sofern die "Selbstabblendebrühe" noch nicht ausgelaufen ist.
Wenn der noch i.O. ist, wie viel soll ich wohin überweisen (inkl. Versand nach Chemnitz)?Gruß
Björn
ausgelaufen ist da bei mir nie was, allerdings hat bei mir die abblenderei nie so wirklich funktioniert oder ich habs nich germerkt... kannste haben, komplett mit uem, kanns dir schicken für 8€ dhl oder brings dir rum, fahr grad öfters an chemnitz vorbei die a72 runter...