Schlachtfest :(

Mercedes CLK

Ja hallo leute,
leider hat mein stern sein licht verloren. Zumindest mal für mich, es soll wohl einfach nicht sein mit diesem wagen.
Nach einigen kostenintensiven reperaturen dem problem mit dem MSG und jetzt aich noch einen Wildunfall, ist es an der Zeit für mich Abschied zu nehmen.

Ich biete euch hier die möglichkeit teile zu erwerben weil ich so annähernd das geld zurückbekommen kann das ich reingesteckt habe.
Clk 230 K vormopf 1998er 193 ps Manuell

Ausstattungslinie: Sport

Ich habe 2 Sätze alufelgen einmal mit guter sommerbereifung und einmal mit nicht zu gebrauchender bereifung. Beides original mercedes.

Schreib einfach wenn und für welches teil ihr interesse habt, ich kann euch so ziemlich alles ausbauen und gegen nötigen aufpreis versenden. Ausserdem kann ich so sagen in welchem zustand sich das jeweilige Teil befindet.

Mfg
Edit: Farbe müsste smaragdtschwarz sein

25 Antworten

Moin, hast du ein elektrisches heckscheiben Rollo? Welche Farbe hat deine "hutablage"?

Nein habe ich nicht die farbe müsste dieses grau sein, ich schau morgen aber gerne nach.
Edit: grau/blau wenn mich meine augen nicht verarschen 😁

Danke, aber ohne das Rollo ist die Farbe irrelevant, aber danke.

Mfg

Kotflügel rechts? wo müsste man das abholen?? und der preis...

Ähnliche Themen

Den hat das wild mit erwischt, provisorich gerade gekloppt, also eher nein.

Hi MB-jeykey:
Seitenschwellerverkleidung links, Nr A2086980254 Lack 189 müsste smaragdtschwarz sein)

Hätte interesse oder gibts das nicht bei Vormopf?
Danke für entsprechende Info vorab

@ W208 Coupe
Moin ,ich hab noch ein El heckrollo liegen. Hutablage in schwarz.....
Bei Interesse pn
@mikel323fba
Kotflügel rechts hab ich auch da.
Farbe 744 Rostfrei!!
Bei Interesse bitte pn
Mfg

Moin,

Stoßstange vorne ist dann wohl auch platt?
Wenn nein, Preis ohne anbauteile und abholort?
Würde dann auch noch die unterbodenverkleidung vorne und vorne rechts das kleine vordere Teil der radhausverkleidung nehmen!

Gruß Peter

Ja also zur info die front ist mitgenommen. Höchstens nur noch um provisorisch einen unfaller zu reparieren, einiges gebrochen ... Also schön ist anders.

Wenn du ein paar Bilder reinstellen würdest, könnte man sich einige Fragen ersparen und du müsstest nicht drauf antworten 🙂 Vom Innenraum, Außen, etc.

Hallo,

Bj 98, hast du evtl mal das Komfort-Tuersteuergeraet (Scheibenabsenkung) nachgeruestet ?

for sale ?

Oder jemand anderes so etwas zu verkaufen ?

Schade um jeden clk der "geht". Aber hier verständlich.

Gruesse
Oliver

Zitat:

@schmiddi8181 schrieb am 27. Juni 2016 um 01:28:08 Uhr:

@ W208 Coupe
Moin ,ich hab noch ein El heckrollo liegen. Hutablage in schwarz.....
Bei Interesse pn

Mfg

Moin. Ich bekomme das mit der pn nicht hin :,-) schick du mir doch bitte ne pn, dann kann ich drauf antworten 🙂 danke 🙂

Ja, es ist immer sehr traurig wenn ein clk geht.

Hast du elektrische Sitzverstellung? Wenn ja in welchem Zustand ist der Motor für die Höhenverstellung beim Fahrer und für die Vorne/Hinten Verstellung Hinten?

Außerdem, wieviel willst du für die Fahrertür?

Man man man was ihr für ein schnick schnack habt alle 😁
Habe ich leider nicht.

Mach mur ein angebot für die fahrertür

Deine Antwort