schlachte CLK 320 Avantgarde aus, wer braucht Teile?
Hallo liebe CLK Gemeinde,
schlachte leider nach einem Unfall meinen geliebten 320er mit Vollausstattung Bj 11/99 (Mopf) aus.
Vorhanden sind unter anderem ein Prins VSI mit 63l Radmuldentank (Restgarantie bis 10/2010),
Vollleder elektrisch mit Memory und Sommerfelgen von OZ in 18". Ansonsten die üblichen Teile aus nem CLK.
Dachte ich frag lieber zuerst mal hier nach, bevor ich anderweitig tätig werde.
Also wenn jemand was braucht -----> Melden
im Anhang noch ein Bild aus besseren Tagen :-(
Beste Antwort im Thema
zwischenbericht: hab die ersten preisvorschläge mal rausgeschickt...
bevorzuge die anfragen über mehrere teile auf einmal. außerdem schau ich, dass mal das größere zeug was platz braucht wegkommt. gebt mir bitte zeit bei fragen über einzelne kleinteile, inzwischen 90 emails!!!
noch ne frage an die experten, hab zwar eine datenkarte vom fahrzeug weiss aber nicht ob ich das vogelaugenahorn habe. gibts noch anderes in avantgarde ausführungen? die farbe des holzes bei mir ist zwischen dunkelblau und schwarz??? hab leider kein foto zur hand.
gruß
bitte auch keine anfragen mehr zum lenkrad
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von renus364
Ich suche an der Fahrerseite vom hinteren Fenster ein Gummipropfen der in der Dichtung steckt. Zwischen Tür und hinteren Fenster um die Fensterdichtung zu verschließen. Bekommt man nur bei geöffneter Tür raus.
Gibt's vermutlich beim Freundlichen für 30 Cent 😉 Wenn ich richtig verstehe was du meinst...
hey und wie gehts dir sieht ja echt übel aus
ich könnte die schalter am Lenkrad gebrauchen wenn die noch in ordnung sind
hattest du einen cd-wechsler drin den könnte ich auch gebrauchen samt kabelbaum
mfg Martin
bitte keine Anfragen mehr zu den Schwellern, Zierleisten und Türsteuergerät. Davon sind genug da.
Sorry wenn ich nicht jedem gleich ne Antwort schreiben kann (bis jetzt 45 emails) und bei vielen Anfragen muss ich morgen erst mal nachschauen, ob nachgefragte Teile noch heile sind.
Ach so, meine 3 Insassen und ich sind ausgestiegen als hätten wir eingeparkt :-)
Schätzt euch glücklich, ihr habt ne ziemlich sichere Kiste... auch wenn die gerne rostet, im Ernstfall zählen andere Sachen.
http://www.badische-zeitung.de/.../...-in-der-nebelwand--25152052.html
zur Innenausstattung: Leder, schwarz, guter Zustand keine Risse oder Beschädigungen, auser in der Rückbank ein 10 cent großes Brandloch vom Vorgänger. Beim Fahrersitz ist alles elektrisch inklusive Memory. Beim Beifahrersitz nur Höhenverstellung und vor/zurück elektrisch ohne Memory. Beide mit Sitzheizung.
Wer Interesse daran hat soll ein Gebot abgeben und Selbstabholung.
Gruß
Ähnliche Themen
seien wir erstmal alle froh dass euch bzw dir nichts passiert ist ...
aber ich kann dir zustimmen sehr stabiler wagen hatte schon beakanntschaft mit nem lkw ..
:-(
Hallo!
Ich bräuchte dringend die rechte Vogelaugenahornleiste die bis zum Türgriff. (Siehe Bild) Mir ist da ein Stück abgebrochen. Bittte Bitte verkauf mir die Leiste. Danke!
Hey,
bräuchte die Türsteuergeräte für die Automatische Fensterabsenkung, die Seitenschweller und den Luftmassenmesser.Was möchtest du für die Teile haben.Danke schonmal für die Antwort.
LG CLK-Maurits
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Maurits
Hey,
bräuchte die Türsteuergeräte für die Automatische Fensterabsenkung, die Seitenschweller und den Luftmassenmesser.Was möchtest du für die Teile haben.Danke schonmal für die Antwort.
LG CLK-Maurits
Zitat:
Original geschrieben von clkmatze83
bitte keine Anfragen mehr zu den Schwellern, Zierleisten und Türsteuergerät. Davon sind genug da.
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Gibt's vermutlich beim Freundlichen für 30 Cent 😉 Wenn ich richtig verstehe was du meinst...Zitat:
Original geschrieben von renus364
Ich suche an der Fahrerseite vom hinteren Fenster ein Gummipropfen der in der Dichtung steckt. Zwischen Tür und hinteren Fenster um die Fensterdichtung zu verschließen. Bekommt man nur bei geöffneter Tür raus.
Nee, meiner wollte mir nur die komplette Dichtung für ca. 180€ verkaufen. Vielleicht sollte ich nochmal woanders nachfragen?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mercedes clk 230
hallo
ich hab gelesen das du teile von deinem clk verkaufst. ich hab eine frage. sind die spiegel noch ganz denn wenn dann wuerde ich die gern uebernehmen. was fraegst du fuer die zwei aussenspiegel mit kompleter betratung und dimmt der innenspiegel automatisch wenn das so ist wuerde ich den auch gern uebernehmen. lass es mich bitte schnell wissen.gruesse cor
und ???????
Hallo!
Ich möchte nochmal nachfragen, ob sie die Türzierleiste bis zur Türschnalle nun verkaufen und ob diese auch dieselbe Farbe hat. (Siehe Foto). Bitte um dringende Antwort!
Danke!
zwischenbericht: hab die ersten preisvorschläge mal rausgeschickt...
bevorzuge die anfragen über mehrere teile auf einmal. außerdem schau ich, dass mal das größere zeug was platz braucht wegkommt. gebt mir bitte zeit bei fragen über einzelne kleinteile, inzwischen 90 emails!!!
noch ne frage an die experten, hab zwar eine datenkarte vom fahrzeug weiss aber nicht ob ich das vogelaugenahorn habe. gibts noch anderes in avantgarde ausführungen? die farbe des holzes bei mir ist zwischen dunkelblau und schwarz??? hab leider kein foto zur hand.
gruß
bitte auch keine anfragen mehr zum lenkrad
Hallo, ich würde dir gerne die hinteren seitenverkleidungen abkaufen. wenn das leder nirgends beschädigt ist.
MfG
Na was ist denn noch da ?