schlachte CLK 320 Avantgarde aus, wer braucht Teile?
Hallo liebe CLK Gemeinde,
schlachte leider nach einem Unfall meinen geliebten 320er mit Vollausstattung Bj 11/99 (Mopf) aus.
Vorhanden sind unter anderem ein Prins VSI mit 63l Radmuldentank (Restgarantie bis 10/2010),
Vollleder elektrisch mit Memory und Sommerfelgen von OZ in 18". Ansonsten die üblichen Teile aus nem CLK.
Dachte ich frag lieber zuerst mal hier nach, bevor ich anderweitig tätig werde.
Also wenn jemand was braucht -----> Melden
im Anhang noch ein Bild aus besseren Tagen :-(
Beste Antwort im Thema
zwischenbericht: hab die ersten preisvorschläge mal rausgeschickt...
bevorzuge die anfragen über mehrere teile auf einmal. außerdem schau ich, dass mal das größere zeug was platz braucht wegkommt. gebt mir bitte zeit bei fragen über einzelne kleinteile, inzwischen 90 emails!!!
noch ne frage an die experten, hab zwar eine datenkarte vom fahrzeug weiss aber nicht ob ich das vogelaugenahorn habe. gibts noch anderes in avantgarde ausführungen? die farbe des holzes bei mir ist zwischen dunkelblau und schwarz??? hab leider kein foto zur hand.
gruß
bitte auch keine anfragen mehr zum lenkrad
99 Antworten
Hi Olli,
ich wart auch schon ne Weile und das obwohl ich ziemlich früh eine PN verschickt habe.
Gruss
gogi79
lasst ihm doch mal zeit
das ist halt alles aufwendig und die preise hat man ja auch nicht sofort im kopf von daher
keep cool
viel freude noch beim schlachtfest des clks :-)
@westsideclk320
Danke
@hotw: kann dir warum auch immer leider keine pn schicken ???
gruß
Ähnliche Themen
hab interesse an der gasanlage
was soll die kosten?
inkl tank
und die a säulen verkleidung. da müsst ich nur die farbe wissen.
einmal preise.
danke
mich würde der preis für die gas anlage auch interessieren
@ clkmatze83 ....nix zu danken :-) hoffe du wirst nciht wahnsinnig nach den vielen fragen :-)
Zitat:
Original geschrieben von clkmatze83
@hotw: kann dir warum auch immer leider keine pn schicken ???
Mein Nick @gmx.de 😉
Dankeschön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von clkmatze83
zwischenbericht: hab die ersten preisvorschläge mal rausgeschickt...
bevorzuge die anfragen über mehrere teile auf einmal. außerdem schau ich, dass mal das größere zeug was platz braucht wegkommt. gebt mir bitte zeit bei fragen über einzelne kleinteile, inzwischen 90 emails!!!
noch ne frage an die experten, hab zwar eine datenkarte vom fahrzeug weiss aber nicht ob ich das vogelaugenahorn habe. gibts noch anderes in avantgarde ausführungen? die farbe des holzes bei mir ist zwischen dunkelblau und schwarz??? hab leider kein foto zur hand.
grußbitte auch keine anfragen mehr zum lenkrad
Hallo,
das sollte das Vogelaugenahorn sein.
Benötige sehr dringend den Ascher bzw. Ablagefach....suche scho seit 4 Monaten!
Vielen Dank und schöne Grüße
STEFAN
Hallo und Vielen Dank für die Antwort!
Also wenn die Leiste so fast schwarz ist, gibt es eh nur die eine. Könnte ich bitte diese bekommen? Bitte um E-Mailantwort mit Preis und Kontodaten damit ich gleich überweisen kann. lg Silvia
hi,
kurze Info:
die Scchweller sind noch zu haben, hab allerdings gesehen, dass sie den Unfall doch nicht ohne Plessuren überstanden haben. Eine hat in der Stirnseite (also nicht im Sichtfeld, hinterm Reifen) einen kleinen Riss, der aber reparabel ist.
Verkauf nur an Selbstabholer, damit man sichs genau anschauen kann und hinter her keine Klagen kommen. Zum Preis : fast geschenkt
Gruß
Man Man Mann, da hast Du aber ganz schöne Kratzer im Lack, sah aus wie im SchwippSchwapp Rausch.
Freue mich das alle Heile raus gekommen sind, soviel Glück hatten nicht alle Beteiligten dieser Karambollage.
Noch viel Glück bei der Sezierung
Gruß
Hennaman