Schildererkennung
Ich fahre sehr viel mit Tempomat und Distronic Plus, mein Problem ist das er die Geschwindigkeit auch aus der Karte nimmt, er bremst zb. auf 70 ab obwohl kein Schild steht, es sind wohl viele Geschwindigkeitsbeschrängungen, die nicht aktuell sind, auf der Karte verzeichnet,
meine Frage ist ob es möglich ist, es so einzustellen das er nur nach gelesenen Schildern fährt?
23 Antworten
Es wäre doch schön wenn man in den Einstellungen Schilder von Kamara, Schilder von Karte oder beides einstellen könnte.
Auch ich bin mit dieser Funktion absolut unzufrieden!
Es werden Geschwindigkeiten angezeigt, die es weder auf Verkehrszeichen noch jemals auf dieser Strecke gab. So wird im Stadtgebiet Tempo 130 angezeigt und dann 200m weiter plötzlich Tempo 50. Ein Fahren mit Tempomat ist unmöglich!
Auch mehrere Werkstattbesuche haben das Problem nicht lösen können. Eigentlich eine Frechheit so einen Mist einzubauen!
Ich würde sagen, wenn ihr nivht mehr alein fahren könnt, besser Tesla kaufen oder Cheuffeur bezahlen.
@ milu1980
Ich würde sagen, wenn Du schon selbst nicht fehlerfrei schreiben kannst, dann solltest Du wenigstens die Rechtschreibprüfung verwenden!
Zitat:
@Strandpeter schrieb am 10. März 2021 um 21:27:23 Uhr:
@ milu1980
Ich würde sagen, wenn Du schon selbst nicht fehlerfrei schreiben kannst, dann solltest Du wenigstens die Rechtschreibprüfung verwenden!
Es ist immer so, wenn du nichts intelligentes dagegen mehr sagen kannst, weil du auch genau weiss dass es so ist,dann kommt die Rechtschreibung... hahaha
Würdest du dich freuen, wenn du auch auf 3 Sprachen so schlecht labern könntest wie ich😉
Billiges rumgeflame von Mr ich kann sieben Sprachen und Mr Du Trollst hier rum (sry an euch beide, aber wirklich viel nehmt ihr euch nicht).
Leider ist das hier mittlerweile eher Standard geworden, wobei marginal sinnhafte initiale Beiträge ihr Übriges tun.
Danke Covid 🙂
PS. Ja auch mein Beitrag mag sinnlos sein. Aber mein Wein schmeckt hervorragend 😉
Man sollte sich einfach auf das gefragte Thema konzentrieren. Das wäre auch mein Wunsch!
So ein sinnfreier Beitrag! Ich würde mich schämen! Taurig!
Zitat:
@milu1980 schrieb am 10. März 2021 um 21:14:14 Uhr:
Ich würde sagen, wenn ihr nivht mehr alein fahren könnt, besser Tesla kaufen oder Cheuffeur bezahlen.
So ein Schwachsinn! Nun, leider kann hier jeder seinen Senf dazu geben! Auch wenn es noch so am Thema vorbei geht!
Solche Teilnehmer sollten man..... nein ich möchte es nicht sagen... sonst begäbe ich mich ja auf das gleiche Niveau....
Zitat:
@milu1980 schrieb am 10. März 2021 um 21:14:14 Uhr: