Schiebedach geht nicht mehr auf/zu/hoch/runter! HELP
Hallo vw fans *wink*😛
fahre einen Golf 3 GT 3 Türig und seit 1 monat schon funzioniert mein Schiebedach , musste immer kurbeln und das nervt nach einer zeit. Hab mich mehr als 1 woche hier in Forum durchgesucht und troz nichts gefunden, bzw keine richtige lösung. Habe alles versucht , selbst VW buch geholt und durchgelesen , sicherungen durchgeguckt und troz nichts gefunden, selbst mein Vater hat bei VW gearbeitet und weißt selber nicht ganz. Kommen wir zum problem :
Ich drücke schalter , tut sich nichts. es geht nicht hoch ,runter weder vorne oder nach hinten. strom ist da aber motor dreht sich nicht und denke mal das der schalter futsch ist, aber bevor ich wieder geld ausgebe würde ich den selbst versuchen zu reparieren. Kann mir jemand bitte helfen? habe schon in anderen Themen was dazu geschrieben aber kam noch keine antwort. Bitte antworten oder PM!
16 Antworten
aber es ist definitiv klar das es sich nicht lohnt einen rep satz bei vw zu holen da dieser viel zu überteuert ist und die fummelarbeit einen noch den letzten nerv kostet.
bei mir fehlt ein gumminippel fuer den rasthaken ...
deswegen knackst er immer schoen beim aufmachen ...
kennt jemand etwas von wo man es abschneiden kann ?
original wirds wohl nicht zu kaufen geben ...