Scheißdreckskarre

Opel Omega B

Hallo Freunde der für mich vom Namen nicht mehr aussprechbaren Automarke.

Ich bin diese Scheiß - Dreckskarre nun endlich, nach nur einem Jahr in meinem Besitz befindlich, wieder los geworden.

Bitte seid mir nicht böse, aber diese Oddyse, welche ich mit diesem Dreckshobel hinter mir habe, würde ich keinem meiner (nicht vorhandenen) Feinde wünschen.
Die angefallenen Reparaturen in nur diesem einen Jahr konnte nicht `mal ein Ford Mondeo toppen.

Angefangen über Wasserpumpe, Spannrollen für Zahnriemen, Zahnriemen selber, Krümmer, Behälter für Scheibenwaschanlage, defektes Zündschloss, ausgeschlagene Gummis an der Vorderachse, defekte Zentralverriegelung, Tempomat defekt, Motor nebst Schalter vom Schiebedach defekt, Gasdruckdämpfer der Heckklappe erneuert, Zündkabel defekt, Radio defekt, Übertemperatur im Kühlkreislauf, und und und..... Mir fallen in diesem Glücksmoment, wo ich diese Dreckskarre endlich los bin alle angefallenen Mängel und Reparaturen gargargarnicht alle ein. Mit Sicherheit waren es noch einige Reparaturen mehr!!!!

Ich musste das heute einfach `mal los werden, da für mich persönlich eine Ära vorüber gegangen ist, welche ich gern aus meinem Leben streichen möchte.....
??? Morgens mit einem unguten Gefühl losfahren, ohne zu wissen ob man nicht neue "Überraschungen" erlebt??????
NEIN DANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür ein herzliches Danke an Herrn Gre.von Opel!
Sind Sie auch soooooo "zufrieden" mit den Klimageräten, welche ich bei Ihnen zu Hause und in Ihrem Büro auf der Mainzer Landstraße eingebaut habe ???????

Auch ein gaaaaanz herzliches "Dankeschön" an Herrn Lopez (den kenne ich nicht persönlich) für die tolle Qualität der Fahrzeuge, welche unter Ihrer Regie an zahlende Kunden ausgeliefert wurden.
Setzt sich Ihre Qualitätspolitik jetzt etwa bei Volkswagen fort???
Der VW Bora eines Freundes verabschiedete sich gestern mit einem kapitalem Motorschaden.....

Mag sich jeder über meinen Beitrag seine Gedanken machen.

Ich für mich habe nun zu einer bayrischen Marke gewechselt :-)

Viele Grüße,
Higgins

51 Antworten

"Aber mußt ja nicht ausgerechnet in einem Omi-Forum so dekonstruktiv und polemisch über Opel herziehen..."

nö, das macht er ja jetzt auch im 5er e39 forum und hat gleich nen freund gefunden 😁 😉

nicht ganz ernst gemeint 😉

@ MV6

Hallo MV6,
danke für Deine Glückwünsche zum neuen Gefährt!!!!
Aber schlimmer als mit der vergangenen Mistkarre kann es mir selbst mit einem bayrischen Mistwagen nicht ergehen.

Und übrigens trinke ich weder Alt noch Kölsch, sondern nur de Frankfurter Äppler.... ;-)

... und das Thema "brummt" ...

..... und es finden sich immer mehr "Opelaner", welche dieses heikle Thema interessiert ....

Schreibt bitte noch mehr zu dem Thema!!!!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hahaha, der Äppler bringt ja auch Leistung 😁

Naja, fahre nächstes WOE nach Kölle....sch...da muß ich mich ja echt am Riemen reißen, daß mir nicht besagtes Späßchen über die Lippen kommt 😁 😁 😁

Gute Fahrt Euch allen und Grüße aus Rüsselsheim

MV6-Driver

Jungs !

Es geht zwar um unser Lieblingsspielzeug.................aber BITTE , BITTE , BITTE in Zukunft nicht mehr diese persönliche Anmache !!

Wir wollen uns hier gegenseitig bei auftretenden Problemen helfen !!

Was noch WICHTIGER ist , ab und zu springen da auch Freundschaften für's Schrauberleben bei heraus .

Wenn ich an unser letztes Treffen denke , da hat die Chemie gestimmt !!

Diese gute Stimmung sollten wir weiter beibehalten !

Bis denne .......

Omega-OPA

@ all

... so, mache für heute Schluss.
Muss ja morgen wieder arbeiten (fahre als Firmenwagen weder O... noch B.., sondern VW T5).

Gut`s Nächtle an alle fleißigen Schreiber und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...... ;-)

Nabend allesamt,
der Thread wird wegen völlig unnötigen Provokationen und reichlich wenig sinnvollem Inhalt geschlossen - Folgethreads sind unerwünscht und werden mit Verwarnungen geahndet.
Danke für euer Verständnis,
Grüße,

qp