Scheiss Werbung !
Wenn ich einen Link anklicke, zB. Frank-Wo. Oldtimer, habe ich Vodaphone auf dem Schirm und werde diese Idioten nicht wieder los, es ist zum kotzen, da bringt Motor Talk wirklich keinen Spass mehr !
Man kann sich die tollen Bilder und Infos darüber, die Frank_Wo bringt nicht ansehen, da muss dochmal Schluss sein !
Beste Antwort im Thema
Glückskind !
Mit dem Inhalt nicht, da gebe ich dir Recht, aber mit der Funktion, da ist MT in der Pflicht, da muss MT einschreiten !Wenn Werbung den internen Informationsfluss behindert, da ist MT gefordert, das ist ein absolutes "No go "
19 Antworten
Da brauchst Du Firefox und Addons wie noscript, better privacy, ghosterie, cookieculler etc.
Informier dich mal in die Richtung. 😉
Im übrigen hat die Werbung auf den verlinkten Seiten nix mit MotorTalk zu tun, sondern mit den Servern der verlinkten Seiten. 😉
Ich will mich nicht informieren, ich will diese Werbung nicht, ohne "Wegklick" !
Danke Deville, glaube ich ja, aber es bringt mich zur Weissglut !
Wissen diese "Pappnasen" denn das das absolute Negativ Werbung ist ???
Genau.
Und deswegen musst Du Dich über die oben genannten Sachen indormieren.
Ich jedenfalls sehe keine Werbung, wenn ich FrankWos Bilder anschaue. 🙂
Glückskind !
Mit dem Inhalt nicht, da gebe ich dir Recht, aber mit der Funktion, da ist MT in der Pflicht, da muss MT einschreiten !Wenn Werbung den internen Informationsfluss behindert, da ist MT gefordert, das ist ein absolutes "No go "
Ähnliche Themen
Nix mit Glückskind.
Wie sollte MT denn bitte für Inhalte Dritter verantwortlich sein?
MT hat genauso viel damit zu tun, wie Du mit den Inhalten des Playboy.
Im übrigen wie gesagt: ich sehe keine Werbung.
Ansonsten kannst Du einen Thread mit dem Thema im "Sagt's uns" aufmachen bzw. dort erst einmal lesen.
Da gibts jede Menge zu diesen Fragen zu sehen.
Es gibt bestimmt Systeme die mich vor unerwünschter Werbung schützen,ich bin aber durchaus nicht verpflichtet diese Systeme einzuschalten,wenn permanente Werbung mich daran hindert Informationen innerhalb eines Forums zu lesen,hat der Forenbetreiber die Fürsorge- und Sorgfaltspflicht soetwas zu unterbinden,auch wenn er für die Inhalte nicht verantwortlich ist, so muss er daran interessiert sein,einen ungestörten Betrieb seines Forums zu gewährleisten !!
SAAB 96,
Wenn die Einstellung in Deinem Computer nicht richtig Eingestellt ist, ist es DEINE Sache.
Wenn DU bei MT einen
Externen Linkanklickst ist es Deine Sache.
Wenn Du zu Forenmittgliedern Web Seiten gehst um Dir dort Infos zu hohlen, gibt es zwei moglichkeiten. A Finanziert durch Werbung, B Finanziert durch die Leute die diese Seiten Besuchen mochten. -Credit Card bereit halten-.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von SAAB 96
Es gibt bestimmt Systeme die mich vor unerwünschter Werbung schützen,ich bin aber durchaus nicht verpflichtet diese Systeme einzuschalten,wenn permanente Werbung mich daran hindert Informationen innerhalb eines Forums zu lesen,hat der Forenbetreiber die Fürsorge- und Sorgfaltspflicht soetwas zu unterbinden,auch wenn er für die Inhalte nicht verantwortlich ist, so muss er daran interessiert sein,einen ungestörten Betrieb seines Forums zu gewährleisten !!
Wieder einer
Geiz ist Geil😁
Rudiger
Zitat:
OK,deine Meinung.
Hallo,
wollte meinen Testbericht ergänzen.
Wenn ich zum Beispiel auf Karosserie gehe und was reinschreiben möchte, kommt nur Werbung.
Frage : Wie kann man die Werbung wegklicken, wenn kein Symbol vorhanden ist ?
Zitat:
Wenn ich einen Link anklicke, zB. Frank-Wo. Oldtimer, habe ich Vodaphone auf dem Schirm und werde diese Idioten nicht wieder los, es ist zum kotzen, da bringt Motor Talk wirklich keinen Spass mehr !
Man kann sich die tollen Bilder und Infos darüber, die Frank_Wo bringt nicht ansehen, da muss dochmal Schluss sein !
Sicher das es echte Werbung ist? Gibt da so einen netten Virus, der einfach ein paar Links einbaut. Kannst dir ja mal ein paar Beiträge bei Google durchlesen - Stichwort: coupon drop down
Zitat:
Es gibt bestimmt Systeme die mich vor unerwünschter Werbung schützen,ich bin aber durchaus nicht verpflichtet diese Systeme einzuschalten,
Ohje, was für eine Einstellung!
Es gibt bestimmt Mittel, die bei GV vor ungewollter Schwangerschaft schützen, du bist aber durchaus nicht verpflichtet, diese Mittel zu benutzen.
Achso: Ich sehe auch keine Werbung :-)
Wieder der perfekte Beweis warum es den Computerführerschein geben sollte...
Technik und ignoranz passt nicht zueinander, das wäre so als würdest du dich beschweren weil deine Öldrucklampe angeht weil du schon seit 60.000km keinen Ölwechsel mehr gemacht hast und mitlerweile so wenig drin ist das die Lampe leuchtet. "Kann ja garnicht sein, der Hersteller hat dafür zu sorgen das ich nicht durch das rote Licht belästigt werde" 😁
Adblock gehört zur Pflichtausstattung fürs Internet heutzutage, es ist viel wichtiger Adblock zu haben als einen Virenscanner. Die Zeiten in denen man noch ungestört surfen konnte sind schon seit vielen Jahren vorbei. Also: installieren oder sich über Werbung ärgern...
Mozilla habe erst kürzlich 2x abgesägt. Grund? Der adblocker sorgte dafür das firefox nicht mehr schloss und jedesmal über den Taskmanager geschlossen werden musste.
Die Neuinstallition las Reste in der registry und machte das gleiche. Die registry aufgeräumt mit C-Cleaner ließ nun den 16BitIE ausscheiden. 🙁 Der 32bit IE geht noch.
Mozilla prüft zwar die Angebote, ist aber nicht für die einzelnen Add-on's verantwortlich.
Je mehr man von den kleinen Helferlein nutzt, führt das manchmal auch bei Formularen und downloads zu Problemen.
Es ist einfach eine Seuche das irgendwelche Idioten meinen ihre Programmierkenntnisse als malware auszuprobieren.
Die cloud-technology wäre in der Lage dies Probs zu eliminieren.
Geht's nicht mehr? Neues System installieren, fertig.