Scheiß Sonne!
Und erst die beknackten 20° bei Windstille.
Dieses widerliche Wetter geht mir fast so sehr auf den Keks wie das 04/10 Kennzeichen an meinem Mopped!
So, das musste mal raus...*grummel
Beste Antwort im Thema
Du mit deinen bescheuerten Geschreibsel, gehst mir viel mehr auf den Sack
256 Antworten
Losgefahren bei Sonnenschein und 11°C. Wiedergekommen bei Schneegestöber und 4°C 🙁
Morgen soll es nicht viel besser werden. Schei§§ Wetter........
Kenno
Scheiss Frühling!
Heute mittag mit sauberen Visier losgefahren und 2,5h später war alles voller Fliegen. Das war vor zwei Wochen noch anders. Da blieb das Visier nach solch eine Fahrt sauber.
Sitze jetzt auf dem Balkon und geniesse die Abendsonne. Das Bier müsste gleich auch kalt genug sein.
Zitat:
Original geschrieben von Kenno11
Losgefahren bei Sonnenschein und 11°C. Wiedergekommen bei Schneegestöber und 4°C 🙁
Morgen soll es nicht viel besser werden. Schei§§ Wetter........Kenno
Hallo Kenno,
wo bist Du denn hergefahren? Jetzt noch Schnee?
Kopf hoch, die Saison ist noch jung.
Gruss,
Vulkanistor
Zitat:
Original geschrieben von Vulkanistor
Hallo Kenno,Zitat:
Morgen soll es nicht viel besser werden. Schei§§ Wetter........Kenno
wo bist Du denn hergefahren? Jetzt noch Schnee?
Kopf hoch, die Saison ist noch jung.Gruss,
Vulkanistor
Na hier im Flachland um Berlin (nördlich) herum. Den ganzen Winter hatten wir kaum Schnee und heute Das. Vielleicht muss ich aber etwas relativieren. Es war schon ein richtiges Schneegestöber (hätte gut einen Wischer am Visier haben können der dann aber in der höchsten Stufe hätte laufen müssen) aber es hat nur ca. 10 Minuten lang angehalten.
Trotzdem sah ich danach aus wie der Schneemann auf der Flucht. 🙂
Gruß Kenno
Ähnliche Themen
Zitat:
Na hier im Flachland um Berlin (nördlich) herum. Den ganzen Winter hatten wir kaum Schnee und heute Das. Vielleicht muss ich aber etwas relativieren. Es war schon ein richtiges Schneegestöber (hätte gut einen Wischer am Visier haben können der dann aber in der höchsten Stufe hätte laufen müssen) aber es hat nur ca. 10 Minuten lang angehalten.
Trotzdem sah ich danach aus wie der Schneemann auf der Flucht. 🙂Gruß Kenno
Schnee in/um Berlin😰. Hoffentlich hattest Du Winterreifen drauf😉.
Da hatten wir hier im Süden es bei weitem besser wie auch @Vulkanistor schreibt😎.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Schnee in/um Berlin😰. Hoffentlich hattest Du Winterreifen drauf😉.Zitat:
Trotzdem sah ich danach aus wie der Schneemann auf der Flucht. 🙂Gruß Kenno
Da hatten wir hier im Süden es bei weitem besser wie auch @Vulkanistor schreibt😎.
Gruß Michi
Nee Winterreifen brauchte ich nicht - ging auch so noch ganz gut. 😁😁😁
Viel schlimmer ist das ich nun die Kiste morgen putzen muss - die sieht aus wie eine alte Sau.....
Hatte mir meinen Sonntag auch anders vorgestellt. 🙄
Gruß Kenno
Zitat:
Viel schlimmer ist das ich nun die Kiste morgen putzen muss - die sieht aus wie eine alte Sau.....
Hatte mir meinen Sonntag auch anders vorgestellt. 🙄
Das habe ich am vergangenen Wochenende auch gehabt.
Am Samstag wunderbar durch die Sonne gefahren. Komme auf dem Heimweg über den Samerberg ins Inntal und die Strassen sind nass. Gab wohl einen kurzen Schauer. Die Strassen von den Bauern die mit den Traktoren von den Feldern/Wiesen kamen total eingesaut😠.
Am Sonntag hab ich mir dann die Honda angeschaut und die sah aus als wäre ich Baustellenverkehr gefahren. Also ab zur Waschanlage und geputzt. Hilft ja nichts🙁.
Also viel Spass morgen😉.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von somewise
ich sags doch. Andalusien im März!!
Oder Italien😎. Ich liebe den Süden😁.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von somewise
ich sags doch. Andalusien im März!!
Ja ja, das ist nicht lustig! :-) :-)
Ich wäre auch lieber in Andalusien!!!
Gruß Kenno
Gestern noch Sonne und warm und heute in der Früh dieses Elend🙁. Hat es doch tatsächlich in der Nacht etwas geschneit😠.
Hat bestimmt @Kenno von Berlin hier runter geschickt😰😉.
Wird er sich freuen der 04/10 Saisonwichtel🙄.
Gruß Michi
Ruhrpott. 0900 Uhr. Die Sonne brennt. 😁
Aussentemp. 1 Grad. Wer wissen will was wir gleich machen, mal nach Tiger & Turtle Duisburg googeln.😉
So ein Scheißwetter. Was hatte ich mir für heute alles "indoor" vorgenommen. Und jetzt: siehe Fotos. Temperatur 14 Grad. Himmelarsch: schon wieder Mopped fahren. Und das, obwohl meine Saison bereits zu einem Viertel vorbei ist... 😁