Scheiß Sonne!
Und erst die beknackten 20° bei Windstille.
Dieses widerliche Wetter geht mir fast so sehr auf den Keks wie das 04/10 Kennzeichen an meinem Mopped!
So, das musste mal raus...*grummel
Beste Antwort im Thema
Du mit deinen bescheuerten Geschreibsel, gehst mir viel mehr auf den Sack
256 Antworten
hi dessie,
die tage hattest du als "muckenempfelung" mal ne band ala hawkwind. wie hiessen die noch ?
gruss
butch
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Nö. Honda XL 700 V "Transalp" Trägt ihren Namen absolut zu Recht.Zitat:
Original geschrieben von Nersgatt
😰
Zuhälterei im BT?
Ist doch die 700er oder seh ich das falsch, WOB79 ?
Hallo,
Ne du, das ist die 650er also die RD 10
beste Grüße, Rene'
Morgen ist die scheiß Sonne wieder da, aber mit etwas Untertemperatur 😎
Wer möchte kann gerne gegen 11:00h an der Tanke in Bonn sein.
Gemeinsam geht es auf direktem Weg Richtung Nürburgring zum Anlassen. Small-Motor-Talk, was essen, glotzen und Nachmittags über Umwege zurück, ganz piano und ohne Adrenalin.
@ PureBlack
ist mir doch ein bisschen zu weit nur für ne Runde Fahren.
Sonne pur auch bei mir !! 18 Grad heute.
Ähnliche Themen
Ab morgen, 13:00 ist in Norddeutschland auch der wohl übelste, gemeinste und schnellste Big-Bike-Killer schlechthin unterwegs..
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Ab morgen, 13:00 ist in Norddeutschland auch der wohl übelste, gemeinste und schnellste Big-Bike-Killer schlechthin unterwegs..
kann man da nix machen? Getriebesand?
Zitat:
??????????????'
@ Kawaturi: läppische 530km sitzt Du doch auf einer Backe ab. Mit Pausen bist Du in 5 Stunden da - Du musst halt nur früh aufstehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawaturi
??????????????'Zitat:
Ellis Saisonkennzeichen is gültig.
Scheiße... Nehmt Euch in Acht. Dessie hat ihre "Killerbiene" mit Dupli Color so getarnt.😁
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Scheiße... Nehmt Euch in Acht. Dessie hat ihre "Killerbiene" mit Dupli Color so getarnt.😁
PÖSSES Mädchen - PÖSSES Motorrad---*zwinker
PS aber auf dem Mopped ein Bruchstrichkennzeichen und du bist der Lalle!
Jaja..
alles blanker Neid, kein Elliator sein zu können.
Ich trags mit Fassung und geh Ellis Parkplatz fegen, damit sie es auch gleich schön hat, wenn wir morgen nach Hause kommen.
Die vom Wetterbericht angekündigten Graupel- und Schneeschauer im Oberharz hatten heute beschlossen, weiter bergab zu wandern und haben mir (zu Fuß) gezeigt, daß ich im März mit dem Wetter einfach nur Glück hatte! 🙂
Einige der 08/15 04/10 Fahrer werden ihren Saisonstart sicher hinausschieben müssen.
Ich habe dieses "tolle" Wetter jedenfalls anderweitig genutzt - für meine Steuererklärung! 🙂
Es wäre doch jammerschade, diese *@#$%!* Arbeit bei Sonnenschein machen zu müssen.
Eigentlich waren ja für heute bei uns Regen/Schneeschauer angekündigt, aber der Föhn war doch etwas anderer Meinung😎😁.
Bin schöne 170km durch Tirol getourt und das auch schon in den Höhenlagen ( 1100-1300m ). Der Föhnwind war dort schon sehr stark aber auch warm ( +20° ).
Jetzt bricht der Föhn aber langsam zusammen und morgen könnte es dann pünktlich zum 01.04. regnen😰. Schlecht für 04/10🙁.
Gruß Michi