ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Scheinwerfereinstellung

Scheinwerfereinstellung

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. August 2014 um 16:29

Hallo und gutentag,

Letzte donnerstag mein X3 abgehold ! So weit alles in ordnung.

Ist sehr leise, kein gerausch, alles perfekt bis jetzt.

Aber..... bei mir fehlt das einstellungs rad vor die einstellung der scheinwerfer vorne.

Bei mein F30 (hatte ich bis jetzt) war die genau dort vorhanden so wie in gebrauchsanleitung beschrieben. *im handbuch X3 steht das rad auch beschrieben aber nicht im auto.....

X3

Xdrive

XLine

2.0i

Xenon licht

Danke im voraus.

Grussen aus Holland

Makram63

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Reinerno

Bevor ich mir einen PKW kaufe, erkundige ich mich ausgiebig über das Fahrzeug, welches ich kaufen möchte.

Betriebsanleitung gibt es auch bei jedem Fahrzeug

So wird MT nur noch zugemüllt, nur weil manche zu faul sind zu lesen

Ich frage mich nur wozu ein Forum da sein soll, wenn man nicht fragen darf. Dein Post ist absolut entbehrlich.

14 weitere Antworten
14 Antworten
am 25. August 2014 um 16:39

"Bei Halogenscheinwerfern die Leuchtweite des Abblendlichts ......"

Das zweite Wort erklärt Dein Problem! Du hast Xenon! Da sollte das automatisch gehen.

"Sollte" nicht nur so der "muss".

Also alles in Ordnung und es fehlt nichts.

Themenstarteram 29. August 2014 um 11:49

Danke für die Antworten. Alles klar. Automatisch......was kann man sich noch mehr wünschen.

Mit freundlichen Grußen,

Makram63

Bevor ich mir einen PKW kaufe, erkundige ich mich ausgiebig über das Fahrzeug, welches ich kaufen möchte.

Betriebsanleitung gibt es auch bei jedem Fahrzeug

So wird MT nur noch zugemüllt, nur weil manche zu faul sind zu lesen

Themenstarteram 29. August 2014 um 21:19

Danke Reinerno. Sehr positive beitrage! Aber das hilft uns/mich wirklich. Das einsichste faule im diese ist dein Reaktion. Aber das ist nur meine Meinung.

Mit freundlichen Grußen,

Makram63

Zitat:

Original geschrieben von Reinerno

Bevor ich mir einen PKW kaufe, erkundige ich mich ausgiebig über das Fahrzeug, welches ich kaufen möchte.

Betriebsanleitung gibt es auch bei jedem Fahrzeug

So wird MT nur noch zugemüllt, nur weil manche zu faul sind zu lesen

Das finde ich nun wirklich etwas zu hart! Und irgendwie auch blöd (nehme mir die Freiheit, mich genau so deutlich auszudrücken wie Du).

IMHO hast Du nicht richtig gelesen, denn der TE hat ja die BA konsultiert und gar daraus zitiert! Wie Du da auf "faul" kommst, ist nicht nachvollziehbar. Es handelte sich seinerseits lediglich um einen simplen Denkfehler, und vor solchen ist niemand gefeit.

Gruss peppino1

Ich hatte aber auch geschrieben, dass man sich im Vorfeld informieren kann, soll, muß usw

dann entstehen nicht solche unnötig Postings

Zitat:

Original geschrieben von Reinerno

Bevor ich mir einen PKW kaufe, erkundige ich mich ausgiebig über das Fahrzeug, welches ich kaufen möchte.

Betriebsanleitung gibt es auch bei jedem Fahrzeug

So wird MT nur noch zugemüllt, nur weil manche zu faul sind zu lesen

Ich frage mich nur wozu ein Forum da sein soll, wenn man nicht fragen darf. Dein Post ist absolut entbehrlich.

Zitat:

Original geschrieben von V70_D5

Zitat:

Original geschrieben von Reinerno

Bevor ich mir einen PKW kaufe, erkundige ich mich ausgiebig über das Fahrzeug, welches ich kaufen möchte.

Betriebsanleitung gibt es auch bei jedem Fahrzeug

So wird MT nur noch zugemüllt, nur weil manche zu faul sind zu lesen

Ich frage mich nur wozu ein Forum da sein soll, wenn man nicht fragen darf. Dein Post ist absolut entbehrlich.

Ja, ganz richtig. Ginge es nach Rainerno, dann könnte der Verkauf fabrikneuer Autos ja über Internet-Shops erfolgen. Fürwahr, dies wäre für die Fahrzeughersteller ein einträgliches Geschäft, denn damit würden die Verkäufer, deren Provisionen und Arbeitsplätze entfallen!!! :D:D:D

Gruss peppino1

 

Themenstarteram 31. August 2014 um 9:16

Vieleicht soll Rainero sich mal trennen vom Forum. Er ist nämlich nicht geeignet Zweck und Ziel von Fora zu verstehen. Ende und Schluss dieses Thema.

Wir sollten Hersteller aller käuflicher Gegenstände darauf hinweisen, Anleitungen und Hinweiszettel zu entfernen

Hinweis: Bitte schauen Sie im Forum oder Internet nach, da werden Sie geholfen!

Nur leider gibt es Menschen die kein Internet haben

Deswegen sind die obigen Kommentare in meinen Augen lachhaft

Habe lediglich darauf hingewiesen, dass man in BA nachlesen kann, bevor man ins Internet geht

Aber bei vielen geht die Bequemlichkeit vor

So, wünsche nun Allen viel Spaß

am 1. September 2014 um 14:31

Du hast den Eingangspost nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

Was soll ich nicht richtig gelesen oder verstanden habe

Wenn ich mir ein Fahrzeug kaufe mit Xenon Licht hat dieses Fahrzeug kein Einstellrad zur Leuchtweitenregulierung

da dies sich automatisch einstellt

Wie geschrieben, steht in der BA

Und für hinten wäre mir neu

Deine Antwort