Scheinwerferblenden
Hi 1er-fans 😉
Ich überleg zur zeit ob ich mir scheinwerferblenden holen soll, bin mir aber nicht so sicher...
Ich würde gerne sehen ob das gut aussieht bevor ich da was drankleb
wenn also einer fotos hat, her damit 😉
Ausserdem wollt ich fragen, welche Erfahrungen ihr mit Scheinwerferblenden habt...
Ja, ich weiß ist keine große Änderung, aber auch da gibts bestimmt Vor-und Nachteile oder nicht?
Ich finds halt nur blöd, dass man die auf die scheinwerfer kleben muss und somit nicht mehr abkriegt
Hab einbisschen im Internet gesurft und gesehen dass die unlackiert rund 60€ kosten
Weiß einer wie teuer es wird wenn man die dann noch lackieren lässt bei BMW oder einem anderen Lackierer?
Nur so ein ungefährer Preis wäre gut..
Schonmal danke für eure Antworten 😉
25 Antworten
Re: Scheinwerferblenden
Zitat:
Original geschrieben von XtReMe86
Weiß einer wie teuer es wird wenn man die dann noch lackieren lässt bei BMW oder einem anderen Lackierer?
Nur so ein ungefährer Preis wäre gut..
Dir sollte man mal eine lange! 😁 Bei BMW lackieren lassen!!! Du spinnst wohl! Das lässt man bei nem Lackierer für den halben Preis bei doppelt so gutem Service machen!!!
Preislich würde ich mich auf ca. 70 Euro einstellen.
Zur Optik: Beim 1er schat es ehr nach nem traurigen blick aus als nach nem bösen. Schau mal nach "Dognose".
mfg
Tim
Hallo,ich habe meine bei eine Guten lackierer fertig machen lassen für 30€;Die geben zwar nicht so eine große änderung an den Optik,aber sind auch nicht so schlecht...Foto ist dabei
ich find egl. den 1er von jdm666 wirklich klasse muss ich sagen 🙂
hab das foto schon auf meiner festplatte gespeichert
sieht echt gut aus find ich...
hast vll. noch ein paar fotos?
von der sicht aus sieht es aufjedenfall klasse aus...
thx
Ähnliche Themen
Hi,
also ich persönlich find den 1er ohne Xenon schon mal total billig und ohne Blenden sieht der mir einfach auch zu brav aus, also ich finds schick.
Ciao Ciao
ich finds egl. auch schön
zumindest auf dem foto von jdm666
aber weiß ja net ob das nur so wirkt weil das foto von oben aufgenommen ist oder ob der frontal auch dann so böse wirkt 🙂
ich versteh aber irgendwie nicht warum plötzlich so viel was gegen einen bösen blick haben, aber auf der straße sieht man hunderte damit fahren
dachte immer dass das vielen gefällt...
aber anscheinend nich die 1er fahrer hier 🙂
Zitat:
aber anscheinend nich die 1er fahrer hier
stimmt nicht, find die auch nicht schlecht.
mach die mal an deinem dran.
Die Scheinwerfer des 1ers sind für einen bösen Blick imho einfach nicht geeignet.
Außerdem finde ich, dass es generell unangemessen für einen 1er ist. Für einen Golf III kann man das durchgehen lassen, aber beim 1er finde ich sowas völlig fehl am Platze.
Ist halt meine Meinung. An meinen 1er käme so was jedenfalls niemals dran.
Gruß,
Egg
Zitat:
Original geschrieben von xd120
Hi,
also ich persönlich find den 1er ohne Xenon schon mal total billig ....
Was ist das denn fürn Schmarrn ??? 😠
Dann lieber "billig" als "prollig" !!! 😁
HI,
@guenter
na weil die scheinwerfer einfach billig gemacht ausehen und für mich persönlich die gesamte Optik total runterziehen, die Xenonteile sehen edler aus aber ohne Blenden sehen die trotzdem immer wie weit aufgerissene Augen auf und das gefällt mir persönlich überhaupt net, mein Baby stand heut in der NL mal wieder neben so nem Standart 1er mit Ausphaltrennscheiben da sieht der 1er einfach häßlich aus, sorry wenn ich das so sage aber Autos von der Stange kommen bei mir nun mal nicht in Frage und grad der 1er hat schicke bauchige Radkästen und dann solche Witzfelgen. Mein Standpunkt, kannst gern anders sehen dann ist das halt für dich Schmarn und für mich kommt es halt nicht in Betracht ich finds nachwievor billig und häßlich.
Ciao Ciao
Hallo,wer paar fotos von mein 1er möchte dann einfach eine PN mit email adresse geben,werde die sofort senden;
Seitlich ist den 1er 1000 schöner als die Foto die ich drauf habe;
Den 1er hat Vielleicht keine Böser Blick wie die auf eine GOLF2,oder wie auf meine alten A3 8p,aber das ist so schon seit Jahren bei Bmw;Mein Vater hat damals eine 330d gehabt,und mit scheinwerferblende war den Auto nicht Viel agressiver;Das finde ich gar nicht so schlimm,denn BMW hat sowieso von selbst eine Wünderschöne Optik;
MFG JDM
Hunde die bellen, beißen nicht
Ich finde Scheinwerferblenden sind Geschmackssache. Finanziell ist es auch egal, wenn man sie wieder abmontiert insofern kann man es ja einfach mal versuchen.