Scheinwerfer und rückleuchten von Ebay
Hallo, ich möchte mir schwarze scheinwerfer holen nun weiß ich nicht von welchem Ebay anbieter ich sie mir kaufen soll. Und ob überhaupt bei Ebay.
Ist die Qualität OK?
Welchen Ebay Anbieter würdet ihr empfehlen?
Und soll ich mir für mein dunkel blau metallik corsa schwarze oder Chrom Rückleuchten holen? (von Typ siehe Anlage)
Das dunkel blau metallik sieht mehr dunkel Viollet aus!
26 Antworten
@corsa-fahrer
also meine rückstrahler sind geschraubt, so richtig mit loch durch die stoßstange bohren.
das hat mich damals nicht weiter gestört, weil das noch die originale ist und ich mir eh irgendwann ne spoilerstoßstange holen will.
die kann man aber bestimmt auch kleben. möchte ja nicht jeder n loch in der stoßstange... (und dem Tüv dürfte das doch egal sein, hauptsache sind welche dran)
ich find am besten (wenn man überhaupt von gut aussehen bei diesen blöden rückstrahlern reden kann) sehen die ganz außen rechts und links und ziemlich weit unten an der stoßstange aus...
lg
Fuzzy
@fuzzy Dice: Okay danke für die Info ,hmhh dann werd ich es mal mit kleben versuchen ,und wenn se abfallen hab ich halt gelitten ,hab NOCH die original dran mal sehen auf 4 Löcher kommts auch net drauf an ...auf jeden Fall danke für die Info.....
Jo dem TÜV is des eh egal hauptsach dran du sagst es ...die werfen nen blick drauf ,kassieren ab und fertig.....
Jo rechts und links weit außen mußte die auch ranmachen sonst erfüllste die Auflagen der ABE net und dann kannste auch Probs bekommen ,genauso mit der mindesthöhe von 40cm ...aber wenn 40 steht kommen die auch genau 40cm hoch und net höher.....*gg*so ein dreck..
Hey mit schwarzen Leuchten sieht dein Baby aber viel besser aus. Wie wärs denn mit weißen Rückleuchten? Würde auch ganz gut passen....!?!
@corsa-fahrer:
Na haste die blauen schon dran??? Geil gell???
eijo sieht megageil aus ,hätt net gedacht dass das auf nem weißen so gut wirkt...bilder gibts wohl heute abend noch .....
Ähnliche Themen
also ich glaube von "Herko_de" gibts welche und die haben auch haufenweise bewertungen und der Shop is eigentlich auch klasse...
So haben die Leuchten dran gemacht und wir finden es sieht schon geil aus ,besser als die alten ,Bilder gibts auf unserer Homepage (s.unten) ,aber zur Kostprobe gibts schon hier eins...
Meinungen sind willkommen.....
@corsa-fahrer
Ich finde die blauen Rückleuchten an Deinem weißen Corsa nicht wirklich gelungen, jedoch sind die Geschmäcker zum Glück auch verschieden.
Ist nicht bös gemeint, aber meine ehrliche Meinung
eija is doch okay ich/wir können damit leben ,trotzdem siehts besser aus wie vorher und schwarz sieht noch bekloppter aus und weiß kannste gleich vergessen(Lexus-Style *bähhh*) aber geschmackssache eben sagte der Aff als er in die Schmierseife gebissen hat...
@corsa-fahrer:
Also, ich muß ganz ehrlich sagen, das ich das am weißen corsa auch nicht so ganz gelungen finde. Zu nem schwarzem Auto passt das ja noch super, da habe ich gedacht, zu nem Weißen wohl auch, aber naja....geht so würde ich sagen!!!! Aber die Strahler sind Scheiße! Mach die auf jeden Fall ab!!! Leg sie dir ins Handschuhfach falls mal jemand Streß macht (welches bei mir noch nie vorgekommen ist und ich fahre jeden Tag ca 100 km um zur Arbeit zu kommen)!
Wenn du die wieder verkaufen möchtest, sag mir Bescheid, ich wüßte da sofort jemanden!
Was haste als nächstes vor mit deiner Karre?
ich finds cool ...und das reicht*gg* hat net jeder weil weiße auf weiß und schwarze auf schwarzen hat jeder ...aber so net ...zumal weiße rückleuchten ja mal gar net passen,sehen scheiße aus und dann zu blau getönten Scheiben *igitt* ...
Nee die Strahler lass ich dran ...weil nach dem dran bau ,waren wir noch kurz ohne die Teile unterwegs und was glaubste was war ,die haben uns ermahnt ,die Teil doch bitte dran zu machen ...ausgerechnet heute und wir sind nur noch kurz zu nem Kumpel gefahren die Säcke.....
Du hast Glück wir net ...also bleiben sie dran beim nächsten mal sind 2 Punkte fällig und das is net so dolle...
Demnächst folgt Türverkleidung mit bleuem Samt ebenso Mittelkonsole,dann LED in Fußraum und eventuell Opel-Logo im Dachhimmel bzw. auf Hutablage, blaue Doorboards...und ne Schalterkonsole mit DZM und Adapter fürn Zigaretteanzünder...eventuell noch Kofferraumumbau und einige andere Lackierungstechnische Dinge...da kommt noch so einiges.....aber nach und nach ...der Tag hat leider nur 24 Stunden...