scheinwerfer
so, wollte je eigentlich net posten, aber ne diskusion in nem chat zwingt mich gerade dazu....
habe vom blauer_corsar en satz dunklescheinwerfer abbekommen, klar, schwarz. mit E9.
muss ich nu meine kamei blenden eintragen lassen? wenn ja kann das probleme geben?
thx for answer!
17 Antworten
im übrigens is der billigste eintragungs-tarif bei uns in völklingen beim tüv 25 euro. hab ich damals für die pedale blechen müssen. hatte den auch gefragt, ob's nit auch nen zehner in die kaffeekasse tun würde, aber er hat verneint.
Zitat:
gt-e-andy
also ich will schon auf nummer sicher gehen, die cops hier sind grausam... wie ich mein glück gkenne komm ich zu dem 1% 😉 sicher ist sicher ^^
die cops sind grausam? bei mir ham se bisher immer nur personenkontrolle gemacht, hat noch nie einer irgendwas zu dem auto gefragt oder sehn wollen...
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
die cops sind grausam? bei mir ham se bisher immer nur personenkontrolle gemacht, hat noch nie einer irgendwas zu dem auto gefragt oder sehn wollen...
naja.. mir haben se es auto in der dritten woche komplett aufen kopfgestellt... dabei hatte ich da alles original *löl* und in meinen zweirad zeiten... auweia *g* einmal hats 250€ kostet 😁
naja.. meine frage hat sich somit erledeigt, mich haben die jungs von meiner chat community solange genervt bis ich gesagt hab ich zeigs euch jetzt *g*
Sorry, bin jetzt erst wieder Online
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
mal ne Frage, was hat die EIntragung gekostet?
Bei mir war das so 'ne "Sammelaktion" (Felgen/Reifen, Scheinwerfer, BB, Rückleuchten,, Dachkantenspoiler...)
Was das dann genau gekostet hat hab ich irgendwie verdrängt 🙄 Aber kann man glaub ich eh nicht so vergleichen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von andy86
Hallo,
habe dazu auch mal eine Frage:1. Ich will auch ehr auf Nummer sicher gehen und den BB von Kamei auf Klarglas/Schwarzen Scheinwerfern eintragen lassen.
... reicht es also, wenn ich die ABE des BB für die Standardscheinwerfer vorzeige? Die Scheinwerfer haben ja ne E-Nummer, da gibts ja kein Papier.
Bei mir ging's so. Problemlos.
gruß Acki