Scheinwerfer [Optik entscheidung]
Hey Leute,
hab lange überlegt (weil ich meine Front cleanen will, bräuchte ich eigendlich Scheinwerfer mit integrierten Blinkern, aber ich hab mir überlegt die Blinker in der Stoßstange zu lassen) welche Scheinwerfer hol ich mir denn nun?
mein Lack ist LN5Y (Windsorblau)
welche würden am besten dazu passen? Schwarz Klarglas oder Chrom Klarglas?
Schwarze Klarglas Scheinwerfer
Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer
Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer
124 Antworten
Re: Scheinwerfer [Optik entscheidung]
Hi
nimm die schwarzen Hella Scheinwerfer da machst Du nix verkehrt. Sind nicht ganz so oft vertreten wie die normalen Golf IV Look Teile und halten auf jeden Fall auch dicht! Hella ist da ebend nun mal der Marktführer und da ist auch auf die Qualität verlaß. Bilder mit den schwarzen Scheinwerfern gibts auf meiner Homepage.
Tschüßi
golf2312
Zitat:
Original geschrieben von Tantalus
hast du da mal noch bilder am tag? hab auchn roter 3er und bin am überlegen.
jo, war zwar kein sonniges Wetter, aber für ne Fotosession mit dem golfiii hats gereicht
Hi
Ich habe da ein Problem:
Ich will demnächst meine Stoßstange cleanen nun brauch ich ja Scheinwerfer mit Blinker.
Welche gibt es da ? Die in.pro sollen ja ein Problem mit der Dichtigkeit haben, kann man da was machen, oder hat in.pro das mittlerweile behoben ?
golffahrer-7
Da wir ja nicht noch einen aufmachen wollen....
hat jemand Bilder bei Nacht gemacht für die in.pro. Xenon-Golf IV-look OHNE Standlichtringe. Müssten dann genauso aussehen wie das des echten Golf IV bei Nacht oder -bis auf das echte Xenon.