Scheinwerfer [Optik entscheidung]

VW Vento 1H

Hey Leute,

hab lange überlegt (weil ich meine Front cleanen will, bräuchte ich eigendlich Scheinwerfer mit integrierten Blinkern, aber ich hab mir überlegt die Blinker in der Stoßstange zu lassen) welche Scheinwerfer hol ich mir denn nun?
mein Lack ist LN5Y (Windsorblau)
welche würden am besten dazu passen? Schwarz Klarglas oder Chrom Klarglas?

Schwarze Klarglas Scheinwerfer
Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer
Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

wir alle hier geben doch NUR tipp´s 🙂

naja sicher aber irgendwann is mal gut oder 😉

GENAU! Nimm Schwarz! die Blauen sehen ja wie gewollt und nicht gekonnt aus...

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

GENAU! Nimm Schwarz! die Blauen sehen ja wie gewollt und nicht gekonnt aus...

hundertprozentig !!

die blauen würd ich auf jeden fall ausschließen.

die CHROM würd ich für ein auto mit heller lackierung wählen z.b. silber

die BLACK würd ich für ein auto mit dunkler lackierung wählen z.b. schwarz, dunkelblau etc.

ich glaub ich hol mir nun doch die Chrom... das sieht irgendwie Dezent aus... und passt auch besser... weil ich am Heck 100% Chrom-Klarglas hin mach und Seitenblinker und Blinker in der Stoßstange auch... dann werden auch die Scheinwerfer so 😉

Ähnliche Themen

Hallo Leute...

Also mir gefallen die schwarzen auch sehr gut...

Jetzt mal ne andere frage welche sind den die besten in sachen verarbeitung u. passgenauigkeit?

Gruß Tobias

ganz oben ist n eher nerviges banner - und direkt da drunter ist n button mit der aufschrift "suchen"
wenn du da mal draufklickst und eingibst was du wissen willst dann wirst du merken dass dieses thema schon duzende male durchgekaut wurde 😉

und als ergebnis kam immer raus dass hella in sachen quali unschlagbar ist

also von passgenauigkeitsproblemen hab ich noch nicht gehört...

und die hella haben sicher die beste verarbeitung wobei die halt ganz anders aussehen wie die FKs.

Die FKs gefallen mir als einzige z.B. deswegen kamen die Hellas fuer mich gar nicht in Frage.

An den dergefragt hatte: ich hab die Schwarzen!

Zitat:

Original geschrieben von doll2k

An den dergefragt hatte: ich hab die Schwarzen!

und die sind auch dezent 🙂

FK chrom mit Philips BlueVision 4000k

Die FK Chrom schauen auch dann gut aus, wenn die nicht an sind...
ok, ist Geschmackssache...

hast du da mal noch bilder am tag? hab auchn roter 3er und bin am überlegen.

also wenn ich mal was dazu sagen darf 🙂

ich find diese angel eyes hat doch fast schon wieder jeder jezt leider ist daran nichts mehr besonders dran ich wollt mir die auch kaufen aber naja haben echt zu viele

gibt es nicht scheinwerfer fürn 3er die nicht jeder hat aber trotzdem gut aussehen ?
ich hab im moment die 4er look drin

Zitat:

gibt es nicht scheinwerfer fürn 3er die nicht jeder hat aber trotzdem gut aussehen ?

Ja es gibt sie mit sicherheit, das problem ist nur dass sie dann von der Firma XY sind und undicht und schrott sind! :-)

Darum haben ja alle Hella und In Pro!

haha. guter witz.
wenn du mit 4er look scheinwerfer rumfährst, fährst du scheinwerfer herum, die 1000 andere (4er) auch haben. da sind die engelsaugen bestimmt seltener...

Zitat:

Original geschrieben von Neophyte82

also wenn ich mal was dazu sagen darf 🙂

ich find diese angel eyes hat doch fast schon wieder jeder jezt leider ist daran nichts mehr besonders dran ich wollt mir die auch kaufen aber naja haben echt zu viele

ich hab im moment die 4er look drin

dafür haben die g4-look stil

die angel-eyes wirken meiner meinung nach billig
die hella-celis wirken zu leer und die inpro haben zu dunkle ringe und diese komische blinkerkappe 😉

Deine Antwort