Scheinwerfer [Optik entscheidung]

VW Vento 1H

Hey Leute,

hab lange überlegt (weil ich meine Front cleanen will, bräuchte ich eigendlich Scheinwerfer mit integrierten Blinkern, aber ich hab mir überlegt die Blinker in der Stoßstange zu lassen) welche Scheinwerfer hol ich mir denn nun?
mein Lack ist LN5Y (Windsorblau)
welche würden am besten dazu passen? Schwarz Klarglas oder Chrom Klarglas?

Schwarze Klarglas Scheinwerfer
Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer
Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

124 Antworten

Schau mal nach in meiner Signatur !

das sind aber nicht die in.Pro

@ Kaybedeluxe

hab ihn gefunden! VIer Schaltknauf is hier :-) klick

*gggggggggg*

greetz Emmcee

hier mal meine schwarzen FK am Schwarzen Auto.. werd bei Gelegenheit nochmal fotos bei Tag und welche bei Nacht machen.

Bisher sind sie dicht (aber auch erst seit 2 tagen 😉 )

Ähnliche Themen

genau solche Bilder such ich @ doll2k

und dann verschiedene Tages Zeiten 😉
und dann noch jemand der die in Chrom Look hat..

Danke

Ich hab auch die In Pro´s - siehe meine Signatur!

Nachts sehen die In.Pro´s echt ganz schick aus, aber Tags über so leicht "desorientiert" aus 🙂

Ich steh bei meinen Golf mehr auf den Aggro-Look 😉

hab mich eigendlich schon für die FK Angel Eyes entschlossen... bin nur am rätseln ob Black oder Chrom

danke

würd chrome nehmen sehen am schwarzen golf echt genial aus [hab i au *gg*] greetz Emmcee

@ Emmcee ich hab nen dunkel blauen 😉
-----LN5Y (Windsorblau Metallik)-----

ich auch! Hab die Chrome drin. Sind total dicht. Egal welches Wetter oder Waschanlage! Und sehen echt gut aus...

@ Kaybedeluxe

looooool.. ich lass mich jetzt einschläfern echt *gggg*

@ burnfreak hast du vieleicht Bilder? wäre dankbar

@ Emmcee nicht einschläfern 😉 Vieleicht warst du gestern etwas Müde und heute ist doch auch noch bisschen früh ^^ das geht schon klar :P
schau dir noch ein bisschen dein Hello Kitty Schaltknauf an 😉 Dann gehts vieleicht wieder..

ja mom mal...

also das war grad beim Einbau. bissel schlecht das bild

und noch eins

Hallo,
ich habe ein schwarzen Golf und dazu die schwarzen Golf IV Look Scheinwerfer von Hella.Ich denke, dass die schwarzen Scheinwerfer auch zu einem dunkelblauen Auto gut aussehen.
Für Bilder siehe Signatur.

Deine Antwort