Scheinwerfer für roten Golf 3
Hallo,
ich hab ein roten Golf 3. Und ich überlege, welche Scheinwerfer ich mir holen soll.
Entweder Klarglas Golf 4 look oder Angel eyes klarglas / schwarz
ich kann mir beides nicht so gut vorstellen.
vielleicht kann mir jemand beispiele schicken, wie beides aussehen würde.
danke schonmal
kathi
101 Antworten
dann nimm AEs in Chrom, dann sieht die front auch gut aus 😉
ich stell nachher hier nochmal ca. 4 oder 5 ganz brandneue Scheinwerfervarianten rein, die es nun für den Golf gibt, ok?
also bin auch auf der suche für meinen roten 3er..
denke das die chrom teile genrell besser zum roten auto passen..
Ähnliche Themen
wenns dunkel is, ists an sich egal, aber am Tag beim roten Auto ganz klar die chromfarbenen, wart mal, ich geb dir noch ein Bild von den AEs am Tag...
wie gesagt, die vorhin beschriebenen RAID-Scheinwerfer fliegen bei mir bloß im Lager rum und müssten eh weg, wer Interesse hat, dem kann ich per email gern ne Bilderserie schicken.
auch beim knallroten? der ist ja weinrot auf dem bild.
meiner ist glaub ich granatrot.
also wenn im dunklen egal ist und am tag chrom besser aussieht, dann brauch ich da ja nicht mehr lange überlegen oder?
beim Golf gibts folgende rottöne... ok, die vergleiche hinten in klammern sind net die besten, aber ich versuchs mal...
- LP3G Flashrot (GTI-rot)
- LY3D Tornadorot (Feuerwehrrot 😉)
- LA3G Classicrot (weinrot unilack)
- LC3T Indianrot perleffekt (Das übliche weinrot metallic halt)
- LC3L Hot Chilired perleffekt (mein Rot)
allgemein finde ich, schwarze Scheinwerfer passen wenn überhaupt nur zu schwarzen, oder silbernen autos, meinetwegen auch noch bei weißen als kontrast, aber alle anderen sollten bei chrom bleiben.
an sich brauchst nimmer lang zu überlegen... 😁
ähm......ich hab ne pn ausversehen weggedrückt, also das fenster geschlossen. wie kann ich die jetzt lesen?
eigentlich doch ganz einfach, bei nacht sind sie gleich :-)
und nun mußt du eben wissen, was die besser gefällt, wenn du klarglas oder weise frontblinker und nsw hast, dann würd ich chrom nehmen.
bei mir ist eben alles schwarz, deshalb schwarze AE, habe aber auch die rot weißen rückl. also mir gefällts, weil schw. hat eben mehr kontrasst zu rot als chrom, sowieso wenn der grill net kompl. lackiert ist passt es glaub besser. die schwarzen.
fotos werd ich machen, wenn ichs net vergess heut abend
Ich find chrom einfach scheiße beim roten. Und im Prinzip versucht dir hier eh nur jeder seine eigene Meinung aufzuzwingen.
Am besten du nimmst was dir gefällt, und hörst erst gar nicht auf andere.
ich zwinge keinem meine meinung auf, habe nur sachlich dargestellt, bei welchen wagenfarben mir chrom gefällt und bei welchen nicht.
ich denke auch, dass jetzt von beiden Sorten Bilder da sind, die man sich ansehen und dann für sich entscheiden kann!
also ich wollt jetzt hier kein streit anfechten.
bin mir halt selber unsicher was mir besser gefällt. klar ist, dass ich angel eyes will, aber ob chrom oder schwarz das ist jetzt die frage.....!!!!!
bis morgen will ich mich entscheiden, das wird wieder ne tolle nacht ;-)
Wenn ich zuhause bin stelle ich die Bilder von meinen schwarzen FK AE rein, dann kannst dich entscheiden. Chrom hat eh jeder, und ich finde einfach den Kontrast schick zum rot, da kommen die SW so schön zur Geltung.
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
ich zwinge keinem meine meinung auf, habe nur sachlich dargestellt, bei welchen wagenfarben mir chrom gefällt und bei welchen nicht.
ich denke auch, dass jetzt von beiden Sorten Bilder da sind, die man sich ansehen und dann für sich entscheiden kann!
War kein Angriff 🙂