Scheinwerfer Coupe bzw Cabrio?????
Hallo Gemeinde. Ich stehe grad vor einem Problem der 'Scheinwerferwahl. Wie viele Scheinwerfer gab es denn nun fürs coupe bzw cabrio mit der b4 Front. Ausgenommen irgendwelche Angel eyes oder so ein Nachbaumist...
Ich habe ein paar da liegen. es sind definitiv welche ohne DE Linse. Weis aber nicht ob V6 oder was das für welche sind.
Dann hab ich welche vom V6 was gelesen.
Und gibt es dann noch eine andere Sorte???
Wo ist denn der Unterschied zwischen V6 Scheinwerfer und normale vom coupe???
Hoffe ihr könnt mir helfen...
17 Antworten
"Ist bei den Neblern für mich nur ne Optiksache..."
Naja, wems gefällt 😉 Ich steh da ja lieber auf richtig gelbe Nebler 😉 Geschmackssache 😎
Relaisschaltung würde ich in jedem Fall machen, das bringt schon einiges. Kannst ja mal spaßeshalber die Spannung messen, die an der Birne vorne noch ankommt... Dürft so bei knapp 11-12v liegen...
Bei laufendem Motor und mit relaisschaltung kämen dann an die 14v an. Und die Lichtstärke steugt proportional zur Spannung. Also ist das definitiv eine gute Steigerung.
Man kann die Scheinwerfer ausbauen, Streuscheibe ab, und dann mit einem feuchten tuch vorsichtig den Reflektor entstauben (aufpassen dass man die beschichtung nicht abreibt).
mfg Andi
Ja ist wohl Geschmacksache... :-D
Das mit der Messung mach ich mal sobald er vom Lackierer am We zurück ist...
Danke schon mal für die Hilfe...
Zitat:
Original geschrieben von mc-jolla
Bau dir Xenon Kit ein dann hasse Licht hab ich auch gemacht fahr schon seit 2 jahren mit rum stört keinen
Da besteht genau so ein Risiko wie bei Trunkenheitsfahrten: Den einen Zeitgenossen erwischen sie nach 10 Jahren, den anderen Zeitgenossen nach 2 Stunden...