Scheinwerfer aus Brasilien, Zulassung?!

Opel Combo B

Hab grad mal bei ebay geschaut was es da so für unsere kleinen gibt.
Da ich immernoch auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin hab ich dieses Angebot gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die darf man doch gar nicht fahren, oder?
Kein E-Zeichen ect.

Falls doch würden die in die Nähere Auswahl rücken.

Lieben Gruß
Linda

21 Antworten

nee, da haste mich missverstanden. ich meinte die RÜCKleuchten und hab mich damit auf den post von Tidus793 bezogen, der ja von den rückleuchten sprach.

hab aber die schwarzen klarglas scheinwerfer von arteb drin, das ich richtig. und die haben nen e-zeichen, das is auch richtig. 😉

Ach so, hätte ich wohl mal genauer lesen müssen..
Schade, mich interessieren ja die Scheinwerfer mehr 🙁

also zu den schweinwerfern is doch alles gesagt. kein e-zeichen, keine e-lwr --> finger weg!!

Hallo, hab das hier noch zu den Heckleuchten gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Müssten ja dann auch über nen Opel Händler zu bekommen sein?!

Gruß

Tidus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

also die brasilianischen rückleuchten kannste auf meiner HP sehn... hab die nämlich dran. und die ham nen e9 zeichen, sind also eintragungsfrei. es gibt allerdings noch welche aus dem zubehör, wo kein e-zeichen drauf is. ich hab meine von ebay.

die Rückleuchten sehen echt scharf aus.... schade nur das ich z.Zt. andere Probleme mit meinem Kleinen habe 😉

achja, es wäre vielleicht auch noch erwähnenswert, dass die brasilianischen rückleuchten auf der trägerplatine keine nebelschlussleuchte haben, die muss man dann noch dranbasteln. und bei mir zumindest muss man den stecker auf der beifahrerseite neu verkablen bzw kabel umstecken, weil sonst so scherze bei rauskommen, wie z.B. wenn man rechts blinkt, blinkt nur das bremslicht und beim rückwärtsgang leuchtet das blinklicht usw... weiss nit, obs beim 3 türer auch so is.

Die Rückleuchten sind echt rattenscharf 😁

Nur € 139,-
Unbewertetes E-Bay Mitglied
und
Ausland
sind für mich schlagkräftige Argumente nicht zu bieten.

Ansonsten *daumenhoch*

Deine Antwort