Scheinwerfer aus Brasilien, Zulassung?!

Opel Combo B

Hab grad mal bei ebay geschaut was es da so für unsere kleinen gibt.
Da ich immernoch auf der Suche nach neuen Scheinwerfern bin hab ich dieses Angebot gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die darf man doch gar nicht fahren, oder?
Kein E-Zeichen ect.

Falls doch würden die in die Nähere Auswahl rücken.

Lieben Gruß
Linda

21 Antworten

Uuiii, die würden mir aber auch schon ganz gut gefallen. Sehen wirklich schick aus. 🙂

Zur Zulassung kann ich dir leider nichts sagen, aber wenn die zugelassen werden würden, dann würden die bei mir auch in der engeren Wahl landen.

Gruß
Corsaner

Hi Linda,

hab auch schon an die Gedacht, aber die kannste leider knicken 🙁

Welche mir gut gefallen sind die mit den doppelten Standlichtringen,
aber die haben keine ELWR, sprich, wenn du kein Importfahrzeug ohne ELWR hast, ist es auch nix mit denen...

P.S.: Feddich ? *ggg*

Ja, nach langer Arbeit!
Klarlack ist daruf, muss nur noch trocknen. Dann gehts wieder ans Schrauben...
Naja, wenn dann endlich alles fertig ist und wir es schaffen diese Woche noch alles mit K-Leder zu beziehen werden wir nächste Woche mal Fotos machen 🙂

Ich bin so froh das wir es geschafft haben. Weiß gar nichts mit meiner zeit anzufangen jetzt *g*

Wüsste da was...aber dein Auto ist ja nich fahrbereit 😉

Kannst ja mal den Hier fragen...
Der is aus Good ol' Germany und hat sich die
Scheinwerfer geholt.
Aber vergess nicht zu schreiben was er geantwortet hat *ggg*

Ähnliche Themen

Nur zur Info, hab ne Antwort von einem Käufer der Scheinwerfer bekommen...

->Es gibt kein Prüfzeichen o.ä. dazu <-

Wenn ihr keinen Ärger wollt lasst die Finger von. So wie ich auch 🙁

*lautdenkan* alternativ dazu passt da bestimmt die Streuscheibe von den Klarglasscheinwerfern mit E-Zeichen drauf *lautdenkaus*

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

*lautdenkan* alternativ dazu passt da bestimmt die Streuscheibe von den Klarglasscheinwerfern mit E-Zeichen drauf *lautdenkaus*

Ah das wäre dann wieder legal ode rwie meinst wenn das raus kommt dann hast aber die kake am dampfen...

denk' einfach nicht drüber nach 😉 ich dachte nur das die streuscheibe bestimmt durch zufall passt, an mehr hab ich nicht gedacht 😁

man kann sich die aber bestimmt vom tüv eintragen lassen wenn sie nen lichttest bestehen.

dann hast abe rimmer noch das prob mit der elektrischen leuchtweiten reg. ^^ Ok ich denk nicht drüber nach ich denk besser an meine prüfung und ignorier dein posting 😁

MFG

🙂
Haben die denn keine ELWR? - Sorry fals ich das überlesen habe.

Ne haben sie auch nicht 🙁
Naja, fand die ganz schön weil sie etwas anders sind als die anderen, aber da lass ich besser die Finger von!

@ Corsa-Fan
Viel Spaß noch beim lernen und lass dich von den "Abspringern" nicht einschüchtern 😉

Hi, die Rückleuten find ich auch geil (die brasilianischen). Hab da mit Opel kontakt weil ich die an meinem kleinen gerne hätte (da ist Rot und rotere als die gibt es ja leider net). Hab da auf ne Seite mal nen "gemachten" Corsa gesehen der hatte die drauf, aber weiß nicht mehr wo, weiß nur noch das der aus Rüsselsheim oder Umgebung kam...

also die brasilianischen rückleuchten kannste auf meiner HP sehn... hab die nämlich dran. und die ham nen e9 zeichen, sind also eintragungsfrei. es gibt allerdings noch welche aus dem zubehör, wo kein e-zeichen drauf is. ich hab meine von ebay.

Sind das die selben wie aus meinem Link, bzw eventuell sogar von dem gleichen Anbieter?

Dann könnte man ja evtl. doch zuschlagen...
Falls du noch weißt wie dein Anbieter hieß kannste ja auch mal den Namen posten, oder?

Hab grad mal nach deinen Bilder auf der HP vgeschaut, hast du nicht schwarze Klarglas drin??

Deine Antwort