scheinwefer lackieren?

Mercedes W201 190er

hallo.hatte vorher scheinwerfer blenden am auto...

wollte die scheinwefer an den stellen der blenden in pechschwarz lackieren---.... darf man das oder nicht? danke im vorraus..

30 Antworten

Haste nen Foto davon,würde mich interesieren wie das aussieht?

MFG

Ja das Bild würde ich auch gerne sehen.. aber prinzipiell bin ich gegen jeglich Art von Scheinerfer Blenden beim 190er...
Ich hab ja auch viel an meinem rumgebastelt und vorne mir einen kompletten Avantgarde Grill besorgt und da er gerade eh völlig zerlegt ist(lackierung) mir noch Gelbe Reflektoren in die Nebler gebaut... 80€ original Mercedes mi E Prüfung! Findet vielleicht auch nicht jeder schön, hat aber was wenn ihr mich fragt, und vorallem hab ich bis jetzt noch niemand damit gesehen!

Oli

Hab mir auch was gebastelt !!!!!!!!
http://img395.imageshack.us/img395/3261/img0012za1.jpg

Der Stern?? Mal was anderes... zeig euch gerne am Wochenende Bilder von meinem!

Ähnliche Themen

Haste nen Foto davon,würde mich interesieren wie das aussieht?

Kawat,wenn Du erlaubst eins habe ich noch,
sollte ne kleine Überraschung für Dich werden 😉

können aber auch alle sehen -oder ?

zu spät....da isses schon 😁

(sonst alles gut und gesund bei Dir ? bis bald alter Freund 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von gaschilein

Der Stern?? Mal was anderes... zeig euch gerne am Wochenende Bilder von meinem!

Ja hab mir mal den stern davor gebaut in der mitte,grill ausbauen kein Thema nur alles abkneifen vom Plastik und die schönen crome leisten abschneiden,und wenn,s dan nicht passt,kommt feude auf,wenn irgenwann nochmal den Avantgardegrill günstig bekomme ,bau ich mir den ein,sehen noch am besten aus,finde ich!!Aber mach man ein paar schöne bilder von deinem!!

mein Stern
http://img397.imageshack.us/img397/6016/img0014fn7.jpg

http://img136.imageshack.us/img136/7449/img0015kv3.jpg

sorry hab keine pics davon leider ..

So hier mal die Bilder vom meiner Fronansicht mit den Gelben Neblern die ich als echt mal was anderes betrachte!

1

der sieht ja echt gut aus. wo bekomme ich solche scheinwerfer?

sorry hab keine pics davon leider

menno Kawat,sag doch was,
ich habe doch Deinen ganzen Kram gespeichert und sogar teilweise etwas bearbeitet ( Deine Erlaubnis vorausgesetzt 😉 )

Das sind original gelbe Mercedes Reflektoren die mal für Frankreich Fahrzeuge produziert wurden.. mein Kollege hatte noch welche von früher und hat sie mir überlassen.. gab es sowohl für bosch als auch für hella.. solltest mal bei deinem MB Partner fragen ob die sowas noch bestellen können und was die kosten denn das weis ich leider nicht.... aber ein normaler Reflektor für die Karre kostet so um die 40€
OLi

Hallo,

Lichttechnische Einrichtungen sind bauartgenehmigungspflichtige Teile und dürfen nicht verändert werden. Nur I... tun das. Oder Leute, die Väterchen Staat bei Kontrollen gerne etwas Geld und Punkte zukommen lassen wollen, oder in Rente sind und zuviel Zeit zum Nachdenken haben. Klar? Haste zuviel Kohle?

Gruß, Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris553

und dürfen nicht verändert werden.

die dürfen schon verändert werden, lediglich wird dann ein lichttechnisches gutachten (rd. 10.000€ pro scheinwerfer) mit anschließender einzelabnahme (rd. 50€) fällig.....

Hallo,
na die 10000 Flocken haben wir doch alle locker drauf oder?
ran mit dem Lack!

Gruß, Chris

Deine Antwort