1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Scheibenwischersonderaktion

Scheibenwischersonderaktion

Opel Zafira B

Original Scheibenwischer

Wer Lust zum Sparen hat....bitte.... ;-)

Beste Antwort im Thema

Original Scheibenwischer

Wer Lust zum Sparen hat....bitte.... ;-)

22 weitere Antworten
22 Antworten

Bitte beide Gutschein ausdrucken und Mitnehmen, ist wichtig.

Habe gleich die Gelegenheit genutzt meine Sommerreifen draufziehen zu lassen 😁

Also ich sehe das genauso, notfalls alte Blätter wieder mitnehmen und gut......

Ich werde nächste Woche auch mal rumtelefonieren, welcher FOH in der Gegend von Wü da mitmacht.

Ich habe übrigens beim letzten Wechsel der Wischerblätter meine alten, total verranzten Wischerblätter aufgehoben, weiß auch nicht mehr warum. Die werden jetzt vor der Aktion montiert, die kann der FOH dann gern sofort entsorgen 🙂

Wurde eigentlich bei jemandem von euch bei dem Kurz-Check was entdeckt, was repariert werden sollte? Habe irgendwie Angst, dass man da irgendwelche Dinge findet, die dringend repariert werden müssen...

Viele Grüße
GTCechl

Jo erst mal Liste der teilnehmenden Händler studieren und vorher vorsorglich anrufen..... auf jeden Fall die Ausdrucke nicht vergessen !!!

Das mit den alten Wischern ist ne gute Idee, werde ich zukünftig mal dran denken.

Bei mir wurde nichts entdeckt, hatte ich bei einem 16 monate alten Zafira aber auch nicht erwartet, auf jeden Fall gibt es noch mal ein kleines gutes Gefühl....das alles gut ist ;-)

ich habe höfflich beim Annahmemeister gefragt,der hat dann alles für meine 3Opel ausgefüllt ,hat mir die
3 Sätze in die Hand gedrückt,18Euro,+ etwas für die Kaffekasse bezahlt,das wars.

Ich werde da morgen auch mal bei FOH auftauchen und die Scheibenwischer abgraben.

Schade nur, dass das Angebot nicht auch den hinteren Wischer beinhaltet

Moin,

mein Händler hat anstandslos die Wischer ausgetauscht, den Proficheck kurz ausgefüllt. Das wars.
Aber es war ihm anzumerken, was er von dieser Aktion hält... Gruß

Danke sehr guter Tip , hab grade die neuen Gummis ( Einzelpreis 58,- € 😰) drauf bekommen, für 6,-€ inkl. Trikgeld! 😁

Solche Aktionen gerne wieder!😛

Moin, war gestern beim FOH, hatte keinen Termin und keinen Gutschein mit, ging aber auch so.
Zaffi kurz unter die Lupe genommen und die Punkte auf der Liste abgehakt. Scheibenwischer angeschaut, gesagt:" die sind noch gut" und die neuen in den Kofferraum gelegt.
Hat keine 10 min gedauert.

Gruß

Deine Antwort