ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Scheibenwischersonderaktion

Scheibenwischersonderaktion

Opel Zafira B
Themenstarteram 16. März 2011 um 17:01

Original Scheibenwischer

Wer Lust zum Sparen hat....bitte.... ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2011 um 17:01

Original Scheibenwischer

Wer Lust zum Sparen hat....bitte.... ;-)

22 weitere Antworten
22 Antworten
am 16. März 2011 um 18:39

Gut zu wissen, danke !

Werd mir mal 2 Paar auf Lager legen :P

Guten morgen,

war gestern bei meinem FOH in Altötting.Hab´den ProfiCheck machen lassen und die Original-Flachblattwischer gleich mitgenommen.

Ein spitzen Preis,wenn man bedenkt,dass die Flchblattwischer für´n Zafi gut 50 Euro kosten..

Have a nice day.

Gruss

Tom

Themenstarteram 17. März 2011 um 10:04

Neue Erfahrungen zum Thema Wischblätter.

Als erstes sollte man die Liste der teilnehmenden Händler studieren ( gibts bei Opel auf der HP ) Aber selbst das schützt von merkwürdigen Erlebnissen nicht.....

In Gifhorn mein Glück versucht, Pech gehabt, der Inhaber wußte erst von nichts, dann nimmt er laut eigenen Angaben nicht an der Aktion teil, und als letztes kam der Hinweis das er nicht weiß wie das finanziell laufen soll. Kein guter Service, kein F aber OH.

Ok.

Nächster Versuch in Helmstedt, hier war man freundlich und weist ebenfalls auf die NICHTTEILNAHME hin.

Wie in Gifhorn jedoch auf der Liste vermerkt......sehr merkwürdig.

Das auch alles klappen kann wie zum Beispiel bei Opel Dürkop in Braunschweig, dort nachgefragt kannte man sich aus,

machte sofort einen Termin für den Gratis Check und stellte die Scheibenwischer danach in Aussicht.

Top, so stelle ich mir Service vor.

am 17. März 2011 um 11:18

Hat jemand schon den gratis "Profi-Check" gemacht. Wie lange muss man da ca. warten und geht das auch ohne Voranmeldung? :)

Themenstarteram 17. März 2011 um 11:29

Also mir wurde ein Termin vorgeschlagen, ich denke nur wenn man sehr Glück hat kommt man so dran....

Auf jeden Fall sollte man vorher mit dem FOH Kontakt aufnehmen, wie ich bereits feststellen mußte, ist die Liste der teilnehmenden Händler nicht 100%ig richtig......

Hallo,

war ohne Termin bei meinem FOH zwecks ProfiCheck.Hat nicht mal ne viertel Stunde das Ganze.

Gruss

Tom

am 17. März 2011 um 17:48

Hab grade gesehen das das nur gültig ist wenn man die Wischer sofort montieren lässt.

Schade, dann bringt mir das nichts. Auto war grad erst in der Inspektion und die Wischer sind auch noch so gut wie neu ...

am 17. März 2011 um 17:53

Wie heißt es doch so schön im waren Leben,Vitamin B ist das halbe Leben.

Gruß

am 17. März 2011 um 18:02

Wie wahr :rolleyes:

Werd wohl die nächsten Tage dem FOH mal nen Besuch abstatten...

Themenstarteram 17. März 2011 um 18:06

Wenn man freundlich fragt und dem Mitarbeiter ein wenig Arbeit abnehmen kann, geht das bestimmt.... ;-)

Wo steht das doch gleich mit dem gleich anbringen ?

am 17. März 2011 um 19:17

"*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Gültig nur für Frontscheibenwischer für fast alle Opel Fahrzeuge. Preis gilt nur bei Montage durch einen teilnehmenden Opel Service Partner. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos."

Zitat von www.Opel.de

am 17. März 2011 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von 002boOn

"*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Gültig nur für Frontscheibenwischer für fast alle Opel Fahrzeuge. Preis gilt nur bei Montage durch einen teilnehmenden Opel Service Partner. Die Montage der Wischerblätter ist bei den teilnehmenden Opel Service Partnern kostenlos."

Zitat von www.Opel.de

Tolle Wurst

Zitat:

Original geschrieben von 002boOn

Hab grade gesehen das das nur gültig ist wenn man die Wischer sofort montieren lässt.

Schade, dann bringt mir das nichts. Auto war grad erst in der Inspektion und die Wischer sind auch noch so gut wie neu ...

Moin!

Wo ist denn da bitte schön ein Problem? Man kann ja schließlich seine "alten" Wischer mitnehmen und beim nächsten fälligen Wechsel wieder verwenden!:rolleyes:

Gruß

Fliegentod

am 18. März 2011 um 10:31

Muss man diese Gutscheine ausdrucken oder einfach hingehen und fragen? :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Scheibenwischersonderaktion