Scheibenwischermotor
Hallo,
wer kennt einen guten und günstigen Mechaniker der einen Scheibenwischermotor tauscht??
Motor hab ich schon besorgt muss nur noch eingebaut werden...
19 Antworten
Sorry, die Frage war an Arminw202 gerichtet.
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diesotto
Sorry, die Frage war an Arminw202 gerichtet.Mfg
ich komm aus Hamburg und du??
Zitat:
Original geschrieben von Diesotto
Hi,
ist bißchen zu weit weg,komme aus Raum Vechta,wäre ja sonst kein Problem.Mfg
wie viel würden sie denn nehmen??
Kannst du ein wenig schrauben? Kauf dir den Etzold, Reparaturanleitung für alles.Sollte man als 202 Fahrer auf dem Nachttisch haben :-) Dort steht der Ein/Ausbau ganz gut beschrieben!
Zitat:
Original geschrieben von arminw202
hab meinen scheibenwischer heilgemacht... Wischermotor + Einbau insgesamt 110€...
Huhu wo gibts denn den Motor für 110 Euronen?
Hi,also das sollte eingentlich kein Problem sein wenn man ein bisschen schrauben kann...
Als erstes nimmste die Plastikverkleidungen unter der Windschutzscheibe ab,dann solltest du schon die Befestigungsschrauben sehen,sind wenn ich mich nich täusche 10-er Schrauben....
Die machste ab und machst noch das Kabel ab welches sich auf dem HINTEREN Relaiskasten befindet im Motorraum - Fahrtrichtung links,(grosser Stecker,nicht zu übersehen)
dann solltest du das Teil eigentlich schon in der Hand haben...
konnte ich dir helfen???
110 Euro find ich ganz schön happig,wenn man bedenkt daß nur ein Kuststoffzahnrad kaputt ist. Der Preis hört sich nach Zubehörmarkt an. Bei Ebay gibt es den schon für 70 Euro, No Name,aber funktioniert bisher einwandfrei
Zitat:
Original geschrieben von Dahoo
Huhu wo gibts denn den Motor für 110 Euronen?Zitat:
Original geschrieben von arminw202
hab meinen scheibenwischer heilgemacht... Wischermotor + Einbau insgesamt 110€...
hehe... hab den Wischermotor bei Mathies für 80 bekommen und für 30€ einbauen lassen echtes schnäpchen im gegensatz zu mercedes
Hallo
Mein Scheibenwischer zickt seit Gestern. Hin geht und beim zurück bleibt er auf der halben Strecke hängen.
Ist das wie bei Dir ? Ist dann das Zahnrad schon kaputt oder klemmt nur das Öl.
Wäre für ne Antwort dankbar.