ScheibenwischerIntervall nachrüsten nur wie und DZM?
Ich Grüße euch alle!
Mein Bruder hat sich einen Fieste gfj von 91 zugelegt und der hatt keinen Scheibenwischer-intervallschaltung.
Jetzt wollte ich die nachrüsten und habe auch schon gegoogelt und auch was gefunden nur habe ich einen Schlacht Fiesta von 94 hier der die Intervallschaltung berreits hatt und da wollte ich fragen, ob ich ihrgendwelche Kabel einfach umbauen kann?
Und zweite frage,
Ich wollte ihm auch gerne DZM nachrüsten nur gehe ich sehr stark davon aus, dass das Kabel nicht liegt, also wollte ich fragen, was ich da machen muss, oder ob ich wieder vom Schlachtfiesta welche Kabel einfach übernehmen kann? (da liegt das Kabel schon!)
19 Antworten
Macht ja dann mit Diesel keinen Sinn wegen dem hohen roten Bereich...
Also gibt es 4 verschiedene?
C
1E
V
und
*ohne alles*
Müsste man ja nur noch Gewahr werden, was das im einzelnen zu bedeuten hat...
Und wegen englischer Skala, kannst überlegen und Bescheid geben bei Interesse
(logo kommen wir dann mit nem 10er nich mehr hin...), ich würd dir den sogar schon mit passendem 1E DZM zuschicken, sprich umbauen...
Ist in 2,3 Minuten erledigt... 😁
Ich wusste zuerst garnicht, dass es aufs zeichen ankommt!
Habe nur drauf geachtet, dass es vom vor Facelift stammt.
klar passt das nicht mehr, was willste den danach für haben?
Wie ist das eigendlich mit der Tachowelle, muss ich da ihrgendwas verändern oder einfach Kombiinstrument tauschen?
Tachowelle nicht, ggf. muss man die Tacho- oder auch Getriebe Schnecke tauschen, wenn man andere Räder drauf bastelt...
Hier noch das Bild vom mph Tacho, wie schon per PN erwähnt. 😁
so tät der dann aussehen!
Das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass der kein Tageskilometerzähler hat und der geht nur noch bis 120 statt 140!