Scheibenwischer stottern
Hallo,
als traumatisierter ( 2 x 500 Euro ) 202 Fahrer, blieb ich wegen meines "stotternen" Scheibenwischers, kurz vor der Autobahnauffahrt Richtung Berlin lieber stehen.
Tja da stand ich nun ratlos im Regen, nicht nur sprichwörtlich sondern tatsächlich.
Ich wendete und fuhr ca. 20 kilometer die Landstraße zurück in Richtung Mercedes Werstatt.
Nicht nur wegen des leichten Regens und der Fahrt ohne betätigten Wischers!!!, war es die Hölle, nein auch weil ich natürlich wieder an die möglichen Kosten von ca. 500,- Euronen denken musste.
Der "Freundliche" sprühte und sprühte die Hubstange des Einarmwischers und sagte als ich bezahlen wollte : " Passt scho "
So geschehen gestern in bayr. Kronach bei Mercedes Benz.
Gruß aus Berlin,
( schei...Einarmwischer )
MB.
17 Antworten
Nachtrag 3
Mir sagte einer ich solle den Wischer inn der Mitte ausschalten (Zündung). Gemacht - eingesprüht mit Öl und das wars.
Ich suche zur Zeit ein Auto und sah bei Mercedes das der 1 Arm Wischer Geschichte ist, jetzt sind es wieder 2 wischerarme. Warum das wieder 2 sind weiß ich nicht.
weil der 1armwischer schön aussieht aber bei stärkerem regen nix taugt! er ist zu langsam! Zu große Fläche! früher hatte MB auch 2 dann kamen style Idioten und machten aus 2 einen. Heute gibt es noch mehr Idioten die aus 2 Wischern einen machen aus Stylegründen (siehe Polo N 9 oder so).
Es ist echt misst mit dem einen Scheibenwischer (whole Family stimmt zu, Auto geil, wischer nit). er müsste mindestens 2 Intervalle mehr haben, aber dann fliegt er weg glaub ich!