Scheibentönung Solarplexus im Kombi
Hi.
Mein Kombi hatte bisher klare Heckscheiben und ich hatte bei Sunnyboy den Sonnenschutz zwar bestellt aber die konnten nicht liefern.
Die Verarbeitung war zwar gut aber leider nur für den S204 (den haben wir auch).
Nun hat mich ein Forummitglied darauf hingewiesen, das Solarplexus für den S212 eine Scheibentönung anbietet, also mal gleich bestellt.
Kosten 174,-€
War innerhalb von drei Tagen da.
Es sind bräunliche Plexiglasscheiben die ca. 2-3 mm stark sind.
Passen super und die Optik ist super.
Klappert nichts.
Bei nächtlichen Fahrten gibt es keine störende Blender mehr.
Die Nachteile sollte man aber beachten.
Man erkennt keinen Unterschied mehr zwischen Xenon und Halogenscheinwerfern.
Bei Regen und dunklen Straßen wird das Einparken schwierig, da man wenig sieht, danke RFK geht es aber.
Mache mal noch Bilder, wenn der Wagen sauber ist.
Positiv muss ich bemerken das eine TÜV-Freigabe mitgeliefert wird und eingestanzte Nummern in den Scheiben, was bei Sunnyboy nicht so war.
Beste Antwort im Thema
Hi.
Mein Kombi hatte bisher klare Heckscheiben und ich hatte bei Sunnyboy den Sonnenschutz zwar bestellt aber die konnten nicht liefern.
Die Verarbeitung war zwar gut aber leider nur für den S204 (den haben wir auch).
Nun hat mich ein Forummitglied darauf hingewiesen, das Solarplexus für den S212 eine Scheibentönung anbietet, also mal gleich bestellt.
Kosten 174,-€
Klappert nichts.
Bei Regen und dunklen Straßen wird das Einparken schwierig, da man wenig sieht, danke RFK geht es aber.
Positiv muss ich bemerken das eine TÜV-Freigabe mitgeliefert wird und eingestanzte Nummern in den Scheiben, was bei Sunnyboy nicht so war.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Hi.Mein Kombi hatte bisher klare Heckscheiben und ich hatte bei Sunnyboy den Sonnenschutz zwar bestellt aber die konnten nicht liefern.
Die Verarbeitung war zwar gut aber leider nur für den S204 (den haben wir auch).Nun hat mich ein Forummitglied darauf hingewiesen, das Solarplexus für den S212 eine Scheibentönung anbietet, also mal gleich bestellt.
Kosten 174,-€
Klappert nichts.
Hallo benzsport,
kannst du mal ein paar Bilder von aussen sowie von innen hier einstellen?!
Danke für das wieder hoch holen....genau das habe ich gesucht.
Das Bild wäre noch cool - bei Ebay siehts jedenfalls tiefschwarz aus.
Hallo benzsport,
Bilder würden mich auch interessieren🙂
Danke dir. Vielleicht könntest du noch ein Bild von innen nach außen machen. Mir geht es um die Farbe, diese soll ja wohl braun sein.