Scheibentönung Preis ok?
Hi!
Hab vor, mir bereits auf den 3-türer zugeschnittene Töungsfolie von Llumar zu holen! Die soll ja sehr gut und nicht zu teuer sein!
Hab jetzt mal bei mir in der Stadt ne Autoglaserei angerufen, denn lieber zahle ich was und es is richtig gemacht, als wenn ich mich da selbst versuche und dann Blasen drin habe!
Die wollten für den Einbau der zugeschnittenen Scheiben 100€, Material würde ich dann mitbringen!
Ist der Preis ok?
Gruß Sebastian
72 Antworten
Schnicke gemacht...gefällt mir sehr gut.
Wieviel haste bei CarGlass bezahlt?
Für mich sind das leider absolute abzocker...
Hier noch 'n Thread aus'm C Corsa Forum
über Scheibentönung:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=716612
Fand ich auch sehr informativ...
@QP: Wie weit ist Oberhausen von dir entfernt?
Wenn ich demnächst etwas Geld überhab,
dann fahr ich nämlcih hier vorbei *ggg*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4558495455
hallo!
kann mich q nur anschließen. hab meinen 5-türer diese woche auch bei carglass mit folia tec (midnight reflex dark) tönen lassen und bin sehr zufrieden. die jungs und mädels bei carglass beraten einen echt gut, sind freundlich und kompetent. hatte meinen morgens um 8 abgegeben und konnte ihn mir halb 11 wieder abholen*wow*. blasen habe ich an der heckscheibe auch noch. das selbe wie bei q.
zwar bezahlt man recht viel (220,50eur bei mir) aber die qualität stimmt, man hat 5 jahre garantie und aufgrund der tatsache, dass die jungs seit 20jahren nix anderes machen als folien zu kleben, is das ergebnis auch dem entsprechend.
kanns nur weiterempfehlen!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von TheRealPlayboy
blasen habe ich an der heckscheibe auch noch. das selbe wie bei q.
Hm... gehen die langsam weg bei dir? Ich wär da echt stinkig, wenn die nicht nach ein paar Tagen verschwinden.
Bezahlt hab ich nach ein paar Verhandlungen 170 statt 200 Euro. Ich hätte hier noch "den Glasprofi" gehabt, der wollte 160 haben - aber den Wagen auch einen Tag behalten, was für mich nicht denkbar war.
Tja, und dann - ich erzähls so gerne - die Lackiererei bei uns im Ort. "Naja, mit FoliaTec, das haben wir schon oft gemacht, wird auch immer klasse. Da müssen sie 350-400 Euro rechnen." Da war ich nicht so begeistert von.. 😁
@borntoFrag: Oberhausen? 300km! 😁
@ playboy: was für ne farbe hat dein auto? kannste auch ma fotos reinstellen?
Ähnliche Themen
Kannste mir mal sagen wie den Hannegackel dazu bewegt hast, auf 170,- runter zu gehen ?
Ich hab denen noch gesagt,
ich kann auch nach Oberhausen fahren,
da krieg ich's für 99,- gemacht, auch mit
Qualitätsfolie.
Meinte der Heini nur: "Nee, die 197,50 müssen schon sein".
Naja, hab im noch 'n schönen Tag gewünscht, und bin
gegangen...
Für mich sind's leider Abzocker.
Aber das ist nun auch wieder alles eine Sache
des Betrachtungswnkels..
Werde jedenfalls bei gelegenheit in OH vorbei fahren und mir dort für 99,-
die Scheiben tönen lassen!
der folia tec mensch meinte, ich solle 14 tage warten (dann sollte sich die folie gesetzt haben). bei dem feuchten wetter isses im moment eh kompliziert. werd morgen mal n bisl drücken. wenn es hier IRGENDWANN mal aufhören sollte zu regnen und es tut sich trotzdem nix, dann steh ich bei denen auch wieder auf der matte.
hatte auch erst überlegt, die super dark zu nehmen, aber die verkäuferin hatte mir davon abgeraten...weisst schon: nachts einparken usw.
Nachts einparken, tz.. wer schön sein will, muss leiden. 🙂
Mir haben die extra zur SuperDark geraten, mit eben dem Argument, das ich mir auch schon gedacht hatte: Wenn schon, dann richtig.
Wie ich den runtergehandelt habe? Ich hab gesagt "200 Euro? Dann fahr ich lieber nach Hannover, der machts für 160." Er: "Dann sagen wir doch 180". Ich: "Mit 170 bin ich dabei" und zack wars soweit.. 🙂
@corsar
er is atlantisblau. hab noch keine bilder gemacht. wollte mir das für diese woche noch vornehmen und euch mein auto komplett präsentieren.
also nochn bisl geduld, bitte =0)!
gruß
erstma glückwunsch zu dem preis =o)! wie isses denn mit der super dark nachts? mit meiner gehts noch ganz gut. meine freundin musste gestern allerdings aussteigen und mich lotsen (so ne blöde parktasche...war schlecht einzusehen). abgesehen davon, dass meine freundin dann völlig durchnässt vom regen war, hats super geklappt. ich glaub, sie mag mich echt*lol* =0)!!!...anyway
ok, dann wart ich ma die fotos ab.
So hab gerade mal nachgerechnet,
Fahrtkosten sind für hin und zurück ca € 25,-
So sind es für mich um die € 130,- scheibentönen.
CarGlass kann mich mal dort wo die Sonne nicht scheint 😁
Zitat:
Original geschrieben von borntoFrag
Fahrtkosten sind für hin und zurück ca € 25,-
fahr doch einfach mim zug, das is bestimmt billiger
*muahahahaha*
hihi, oder lass dich mitnehmen... 😁
Böse...ganz Böse...!!!!
gnihihihihihi!
Zitat:
fahr doch einfach mim zug, das is bestimmt billiger *muahahahaha*
hihi, oder lass dich mitnehmen...