ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Scheibentönung Opel Corsa C

Scheibentönung Opel Corsa C

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 11:27

Hallo!

Am Mittwoch lasse ich bei meinem Corsa C die Seiten- und Heckscheibe tönen!Und zwar mit Black Mirror Folie von SL Llumar!Hat das jemand evtl. schon an seinem Corsa machen lassen?Wenn ja,dann wär ich für Fotos jeglicher Art dankbar!MfG und einen guten Rutsch!

Ähnliche Themen
26 Antworten

hy habe auch SL Lumar aber in grün wenns dir hilft schicke ich dir bilder

mfg tob 0231

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 12:19

Ja kannst du machen!Meine mailadresse schick ich dir per pn!

Stell die Bilder doch hier rein ;)!

bitte schön

am 31. Dezember 2004 um 14:02

Wo gibts denn diese SL Lumar Folien? Hätt nämlich auch gern welche ... in Silber oder Chrom oder so ;)

Huj schaut ja richtig gurt aus :D

Und des soll grün sein =)? Spiele auch mit dem gedanken Chrom zu nehmen für meinem roten Corsa ...

 

P.S.: Wie sind eigentlich die sichverhältnisse bei Tag und Nacht? Erkennt man bei Nacht wenn man rückwärts raus fährt noch was?

das geht grade noch so mit dem ruckwärtsfahren

wollte erst dunkeler haben aber so is schon ok

am 31. Dezember 2004 um 14:28

Wo gibts denn solche Folien? Antwortet doch ma ;-P

Wo habt ihr die her??

hier der link www.sl-llumar.de

kann die seite bei mir aber nicht anzeigen.

bei mir hat die werkstatt die folien besorgt.

mein kumpel hat die black mirror an seinem zafira und ich die alu drak an meinem schwarzen corsa ist ne schwarze alufolie!!!die firma artdirect in dortmund benutzt die lummarfolie!!!Ich hab fürs einbauen inkl folie 130 euro bezahlt!!!also wenn einer aus der nähe kommt und intresse hat an der firma kann mir ne pn schreiben und ich kann dem jenigen ein paar tipps geben wie er sie vielleicht billiger bekommt!!ach ja ich habe nichts davon wenn ich kunden werbe aber ich mache es weil unser club mit ein paar autos da war und die echt super arbeit machen

am 31. Dezember 2004 um 15:39

Hi,wollte mal meinen Senf dazu geben!

Habe auch die Lumar-Folien drin (Alu-Dark),für Folien inkl,Montage habe ich 130,-Eur.bezahlt!Wir waren aber mit 2 Autos da,Seiten,Heck und ein Streifen in der Windschutzscheibe!Haben also 260.-Eur. Festpreis ausgehandelt!

Mfg

Mr.Ryan

also einen corsa c mit der charcoal -x-treme - ( ist der black mirror von den werten her sehr ähnlih ) kannst du auch hier sehen :

Xtreme - Spiegel

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 16:20

Also bei Scheiben-Doktor tönen Sie auch mit Folien von SL Llumar!Ich lasse es auch dort machen und bekomme sogar noch einen Leihwagen kostenlos dazu für die Zeit der Montage!

am 2. Januar 2005 um 12:29

bin auch am überlegen die scheiben tönen zu lassen. meint ihr man kann das auch selbst machen oder braucht man dafür den fachmann?

welche "farbe" würdet ihr für einen nocturnoblauen corsa nehmen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen