Scheiben verdunkeln
Hi Zusammen,
ich habe vor meine hinteren Scheiben verdunkeln zu lassen. (schwarz)
Dazu muss die Hutablage hinten abgebaut werden da das 3. Bremslicht sonst umklebt werden muss und das sieht doof aus wenn ein Lichtspalt zu sehen ist. Die Seitenscheiben sind kein Problem.
Wie habt Ihr Eure Scheiben verdunkeln lassen? Die Folien-Fachwerkstatt hier vor Ort kann die Hutablage nicht abbauen? Dazu soll ich zur Mercedes Fachwerkstatt fahren und das kostet dann natürlich eine Menge Kohle...
Stört es beim fahren bzw. parken wenn die Scheiben dunkel sind?
Was haltet Ihr optisch davon? ( habe einen schwarzen CLS mit schwarzen Felgen frontpoliert)
Hauptgrund für die Verdunkelung ist, dass meine kleine Tochter (6 Monate) Autofahren nicht besonders mag und wenn sie mal weint und umbedingt aufn Schoß will, soll die Polizei nicht sofort drauf aufmerksam werden.
Die Sicherheitsfrage lassen wir mal Aussen vor...
Danke vorab für die Antworten.
Grüsse,
K1-Fighter
35 Antworten
Moin
Gibt es noch die Möglichkeit diese Anleitung zu erhalten ..
wenn ja ,bitte Mail an .. bretzel22@unitybox.de
Ich kann dir nur Schritte sagen wo was wann, wenn willst kannst mir in WhatsApp schreiben 0171 2327324
Bitte an mich auch die Anleitung für die hutablage von dem cls w219 zusenden. Email : semih_hamburg@hotmail.de
Dankw im vorraus
Bitte an mich auch die Anleitung für die hutablage von dem cls w219 zusenden. Email : semih_hamburg@hotmail.de
Dankw im vorraus