Scheiben verdunkeln lassen!!

Volvo S40 1 (V)

Wo kann ich das am biligsten machen lassen in kreis Bielefeld !! einen fachmann sagt 250euro für 5 scheiben!! ich habe v40

30 Antworten

in der anleitung steht 400-600°C. aber ich werd das auf jeden fall vorsichtig mit abstand machen und nich zu lang auf die gleiche stelle halten.

Zitat:

Original geschrieben von Ducay

in der anleitung steht 400-600°C. aber ich werd das auf jeden fall vorsichtig mit abstand machen und nich zu lang auf die gleiche stelle halten.

ich habe gestern probiert heckscheibe zu tonen hat nicht geklapt. wie geit das uberhaupt? . aber die seiten scheiben habe ich schon getont!! das geit perfekt!

Kann das vieleicht emand privat machen?

was genau hat da denn nich geklappt?

ich versuchs bei mir am we

Ähnliche Themen

Hi ich habe meinen auto getont selber sieht nicht schlescht aus !! hier bilder!! aber das auto ist noch dreklich! muß noch waschen fahren !

Und hoch eine!

heckscheibe is nix geworden bei mir. die folie ließ sich nur sehr begrenzt mit heißluftfön schrumpfen. bei den seitenscheiben hats was gebracht, die sind fast perfekt bis noch ok geworden.
hab die heckfolie auch bissien verkokelt beim versuch die stärker zu schrumpfen 😁

nu fahr ich erstmal nur mit 4 folien rum. is auch nich so schlecht wie ich dachte, vielleicht lass ich die heckscheibe noch vom profi machen, bin da mal auf den preis gespannt.

hab mir die hier geholt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wenn man nur seitenscheiben tönen will oder die heckscheibe günstig vom profi gemacht bekommen kann, da würd es sich dann noch lohnen.
folien sind schon zurechtgeschnitten.
ich hab bei den seitenscheiben aber auch nen heißluftfön benutzt um 2-3 kleine falten wegzubekommen. weiß nich wie gut das ohne geht. sowas kriegt man aber auch schon ab 12eu und für 37eu einen von bosch bei ebay inkl. versand. sind auch extrem hilfreich beim grillen 🙂

Ich habe folie fur hechscheibe abgeschniten auf zwei streifen das geit auch!!

Zitat:

Original geschrieben von Stunts

Wo in Neumünster kostet das Tönen 200€, bin aus Kiel und will bald mal ein paar Angebote einholen.
mfg flo

ich hätte auch gern gewusst, wo ich hin kann

Zitat:

Original geschrieben von Turbomoor

Zitat:

Original geschrieben von Stunts

Wo in Neumünster kostet das Tönen 200€, bin aus Kiel und will bald mal ein paar Angebote einholen.
mfg flo
ich hätte auch gern gewusst, wo ich hin kann

hast eine PN mit der adresse

mfg, sergej

Also ich habe mir vor 3 Jahren vorgeschnittene Chromolux Folie von Folia Tec gekauft, war nicht billig, glaub waren so 130 Euronen.
War ne scheiß Arbeit aber sie klebt bei meinem V40 seit 3 Jahren absolut Blasen-und Knitterfrei.
Mir reichte damals ein ganz normaler Haarfön.

Gruss Arne

Hallo!
Ganz am Anfang ging mal darum zu erfahren, wo man Tönungsfolien professionell anbringen lassen kann! Hat denn niemand ´ne Ahnung?
Gruß,
SasV40

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Sasv40

Ganz am Anfang ging mal darum zu erfahren, wo man Tönungsfolien professionell anbringen lassen kann! Hat denn niemand ´ne Ahnung?
Hier

findet man zum Beispiel alle FoliaTec-Stylingteams.

Hallo!

Danke an Autoglasmeister! Dieser Link bringt wirklich was!

gruß,

SasV40

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Sasv40

Danke an Autoglasmeister! Dieser Link bringt wirklich was!

Bitte, gerne geschehen.

Und wenn Du Dir die entspechenden Folien an verschiedenen Fahrzeugen aus verschiedenen Perspektiven anschauen möchstst, um einen ersten Eindruck zu erlangen, dann hab ich noch einen Link :

Bildergalerien von Fahrzeugen mit Folie
Deine Antwort