Scheiben tönen =(
Hallo!
Ich würde gerne meine Scheiben tönen!Habe schon 2 mal die billig folie versucht aber ich bekam die falten etc. nicht raus und das ende vom lied ich habe sie wieder abgerissen =)
Wollte fragen wo man sowas machen lassen kann???Raum Köln/Trier!Habe bei folia tec mal nachgefragt die wollen 180 € dafür haben und das ist mir zuviel!Ist es leichter von FIliatec die folie zu benutzen?Oder gibt es da kein unterschied zu der billigen???Oder kann es vielleicht einer von euch und kommt aus meiner umgebung???
Mfg Alex
19 Antworten
ich hab die passgenaue folie von CFC fürn 5-türigen Golf trau mich aber nicht das einzukleben. wieß einer was das kostet das machen zu lassen und ob carglass ne Homepage hat?
Hi...
ist doch absolut kein Problem die CFC einzukleben. Auch dir kann ich das Angebot machen..Wenn du aus der Nähe von Siegburg/Bonn/Köln kommst baue ich sie dir ein ;-)
C Ya
Forrest
Also ich hab die passgenaue CFC Alu Chrom fürn 3-Türer.
Habs machen lassen, habe sowas noch nie vorher gemacht. Das Ergebnis is echt super, keine Falten,Blasen etc.
Hat zwar auch ein bisschen was gekostet. Aber wenn man auf dem Gebiet keine Erfahrung hat, würde ich empfehlen, es nicht selber zu machen, dann hälts auch für die Ewigkeit!
Naja aber wieso käuft man sich dann CFC Folie =) Also wenn man es eh nicht selber machen will dann sollte man sich doch besser normale FOlie kaufen!Die soetwas beruflich machen können damit schon umgehen =)
Wo kommst du den her? @Interpolis ?
Vielleicht kommt ja jemand aus deiner nähe und kann es dir kostengünstig machen!
Mfg Alex