Scheiben tönen
Hallo liebe Sternfahrer,
möchte gern meine Scheiben tönen ( ab B Säule )
Ein Händler verlangt für die Tönung 210,- € ! Ist das aus eurer Sicht ok ?
Danke
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Schwarze Folie? Wie verträgt sich das denn mit den "blauen" Avantgarde-Scheiben?
Ja, in schwarz !
Hier einige Bsp.
www.reif-folientechnik.de
www.scheibendesign.de
...sieht bei einigen nicht schlecht aus und zu den blauen scheiben passt es sehr gut !
Habe schon auf der Straße schwarze C-Klassen gesehen die nur in Schwarz getönt haben- sieht sehr sehr gut aus !
gruß
so, habe jetzt auch meine Scheiben Tönung, und zwar in Silber-dunkel, und Chromo Lux, spiegelnd...
5 Scheiben für 160,- Euro, hoffentlich kommt ein Cop auf die Idee einen Mercedes anzuhalten, professionell gemacht, von einem Kerl aus Polen, der das dort Beruflich macht...
allerdings mit einem kleinen Problem, was auch meine Frage an euch ist....
und zwar haben die neuen Daimler in der leiste innerhalb der Verkleidung, wo die Scheiben hängen Plastik statt Filz, d.h. nach einer gewissen Abnutzung wird die Tönung reissen... Was habt ihr dagegen gemacht, ich lass jetzt die leisten mit einer Speziellen Maschiene Filzen, kostet mich ca. 60,-, aber wer mercedes fahren will, muss auch mal GEld ausgeben...😉 habt ihhr da auch irgendetwas in die Richtung gemacht..!?
Hallo,
ich kenne einen in Siegburg, bei Köln/Bonn.
Der gibt 5 Jahre Garantie auf die Tönung.
3 Türer 180€
5 Türer 190€
Kombis 250€
Gruß
hallo,
ich habe meinen kombi ab b säule getönt.
die hinteren 3 scheiben habe ich in einer fachwerkstatt (united autoglas) für 120 euro machen lassen und die 4 seitescheiben der hinteren türe habe ich selber gemacht (habe 2 mal folie für 12,99 euro gebraucht weil ich einmal gesaut habe)
alle 7 scheiben hätten mich 220 euro gekostet...würde ich nie mehr selber machen es sei denn alle scheiben sind absolut plan...
gruss
maloeze
ps. foto folgt