Scheiben tönen
Hallo,
was für Möglichkeiten gibt es eigentlich beim V50 die Scheiben zu tönen, da VOLVO das ja vom Werk aus nicht anbietet.
Man sieht das beim Audi A4 sehr oft und da finde ich sehen die getönten Scheiben extrem sportlich aus!
Auf diese Foien habe ich ansich wenig Lust, das sieht immer so "stümperhaft" aus!
Gruß
designer24
Beste Antwort im Thema
Inklusive Abholen und Zurückbringen??
Dann mach ich´s!
Obwohl:
Eigentlich bin ich gegen dieses "blöde" Scheibentönen. Es müsste verboten werden.
Denn wenn ich dahinter fahre, kann ich nicht ansatzweise erkennen, was davor passiert. Man kann selber nicht vorausschauend fahren und muss immer einen riesigen Abstand einhalten und sich total konzentrieren, weil man bei jedem Bremslicht damit rechnen muss, dass er sehr stark runterbremst oder gar abrupt stehen bleibt. Das strengt doch sehr an.
Es tritt insbesondere im Stadtverkehr auf, wo es einerseits viele Anlässe gibt, stark runterzubremsen, und andererseits die Abstände ohnehin häufig recht gering werden.
Da gibt´s nur eins: überholen.
.. haha, und los geht´s ...
19 Antworten
Dann müssten auch alle Kleintransporter, LKWs, Busse und Roller mit dicken Fahrern auch verboten werden :-)
Auch dort kann man nicht nach vorne durchschauen. (wenns jemanden stört, nehme ich die dicke Fahrer gerne zurück)
Gruß,
Chris
----------------------------
www.Der-Folierer.de
Raiffeisenstraße 5
D-77933 Lahr/Schwarzwald
Tel: 07821-954259-3
Fax: 07821-954259-4
Email: info@der-folierer.de
----------------------------
Zitat:
Original geschrieben von VLau50
Inklusive Abholen und Zurückbringen??
Das müsste eigentlich drin sein, bei den (verbotenerweise ?) eingesparten Kosten für Werbung.
Frank
PS. Immerhin sehr offensichtlich und keine "getarnte" Werbung
Aber etwas übertrieben .. 1x hätte gereicht 😉