Scheiben rundum verspiegeln
Hallo,
ich möchte meine Scheiben rundum verspiegeln, wieviel % Verspiegelung dürfen die vorderen und die Seitenscheiben maximal haben...natürlich sollen alle gleich stark verspiegelt werden, sonst sieht´s schei$$e aus...
19 Antworten
...ok belassen wir es dabei es ging ja auch nicht um eine verspiegelung sondern um eine tönung
back to topic:
Ich habe mal auf einem treffen einen 2er gesehen der hatte vore die dreiecksfenster noch drinne, hat aber die spiegel nach vorne versetz und konnte somit die kompletten vorderen seitenscheiben tönen da der blick auf die rückspiegel ja ungehindert war! das war sogar via einzelabnahme im schein eingetragen!
Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
das war sogar via einzelabnahme im schein eingetragen!
nur weil etwas eingetragen ist, heißt das nicht gleichsam, das es legal ist......das argument
"ich kenn nen prüfer beim tüv"zieht nicht.....und wenn der rennleitung die eintragung spanisch vorkommt und deren gutachter ebenfalls nicht so wirklich davon überzeugt ist, hast du ein problem......unwissenheit schützt vor strafe nicht... 😛
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
nur weil etwas eingetragen ist, heißt das nicht gleichsam, das es legal ist......das argument "ich kenn nen prüfer beim tüv" zieht nicht.....und wenn der rennleitung die eintragung spanisch vorkommt und deren gutachter ebenfalls nicht so wirklich davon überzeugt ist, hast du ein problem......unwissenheit schützt vor strafe nicht... 😛Zitat:
Original geschrieben von GolfGTI1988
das war sogar via einzelabnahme im schein eingetragen!
is mir klar... is wie mit den fahrwerken und der lichtaustrittskante von 50 cm, aber es ist auch wenn man logisch nachdenkt möglich, weil bei den seitenscheiben geht es nicht um die rundumsicht sondern um die sicht auf den aussenspiegel, kannst theoretisch sogar den rechten abbauen und die rechte scheibe tönen, weil den 2er gabs ja auch ohne rechten aussenspiegel
Was schreib ich hier eigentlich für einen mist😮😮😮 hier is wohle die rede von verspiegeln und nicht von tönen.... omg selber mal augen auf machen... sorry😁😁😁😁😛😛😛