scheibe putt

Opel Combo B

Hi, leute wer kann mir helfen????
Hab eben gemerkt, dass meine scheibe nen riss hat.
carglas sagt: "riss zu lang, neue scheibe mit einbau kostet 445€"
hat irgend jemand von euch noch ne scheibe für nen Tigra A????

24 Antworten

Hoffentlich hast du oder dein Kumpel da einigermaßen Ahnung von, denn ganz so easy ist das nämlich nicht.....

wer sein auto nicht versichern kann, sollte keinen tigi oder allgemein kein qp fahren...tk muss man schon fast haben...und wo bist du denn versichert das du son batzen zahlst? 100€ im monat...da sne menge...auch mit tk...

ich bin bei der europa versichert. Das Pfoblem is nur, dass ich bei 140% bin

Und was haben die 140% mit der Teilkasko zu tun?

Elton

Ähnliche Themen

Eine Teilkasko macht natürlich sinn! Da ich einen „weiteren“ weg zur Arbeit habe und der weg fast ausschließlich über Landstraße führ habe ich auch eine TK abgeschlossen (ohne SB) da du ja noch „Fahranfänger“ bist solltest du auf jeden fall eine TK abschließen. Wenn du dir 150 Euro SB nicht auf einmal leisten kannst solltest du vielleicht lieber eine Ohne SB nehmen kostet natürlich monatlich mehr aber wie gesagt die SB fällt weg. Bei mir hat es sich schon ausgezahlt neue Windschutzscheibe kommt nächste Woche rein 😉 und nach dem ich vor kurzem einen Beinahe Wildunfall hatte habe ich keine zweifel mehr daran das eine TK sinnig ist! Da ich schon Länger Auto Fahre zahle ich 1/2 Jahr ca 80 Euro für die TK ohne SB.

Gruß Pümpel

PS Wenn du Auto fahren willst sollte dir klar sein das, das mit Kosten verbunden ist IMMER

Wird die scheibe nicht eingeklebt?(hab ichh gerade erst gesehen)

Bei TK isses egal, wie lange man schon fährt. Die ist immer bei 100%. Bitte nicht mit VK verwechseln.

Ja die wird geklebt. Wenn ich den tigra nächstes jahr noch fahr, dann mach ich vielleicht tk. die zahlen halt fast nur glasschaden. Bei meiner schwester haben die nur glasschaden gezahlt sons nichts

Was ist denn DAS für eine Gratlerkasko?!

Meine zahlt (so wie JEDE) Glasbruch, Einbruch, Wildschaden, Hagelschaden und hau mich tot wenn beim Gewitter nen Baum aufs Dach fällt oder so 😁

Die hatte bei einem Verkehrsunfall nur den reinen Glasschaden bezahlt sonst nichts. Der schaden betrug 2-3000€ und die haben 650€ gezahlt

Deine Antwort