Scheibe eingeschlagen, Kuchen geklaut, man glaubt es nicht!
Hi, für alle die mal mit mir lachen und weinen wollen.
Mir wurde heute früh vor der Arbeit das Auto aufgebrochen.
So ein vollpfostenassi hat meine Beifahrerscheibe eingechlagen.
Ich hab da gerade mal ne halbe Stunde im Büro gesessen. Um 7.30 ruft ich dann die Kripo auf meinem Handy an ( Woher auch immer die die Nummer haben) und fragen mich, ob ich nen silbernen golf habe. Meine Antwort: kommt drauf an 😉.
Dann erzählt mir der freundliche Polizist, das meine Scheibe eingeschlagen wurde und etwas aus meinem Auto geklaut.
Ich runter und wunder mich: Radio noch da, digicam nciht weg, navi noch da.
Die Zeugin die die Polizei verständigt hat, meinte, der Täter habe eine Blaue Tasche uas meinem Auto geklaut.
Ich oben im büro angerufen und gefragt, ob meine Videokamera und mein Rucksack oben ist. alles da.
Ich wusste nicht, was das für ein Beutel war. Dann meine Frau angerufen und Sie so zu mir, dass kann ja dann nur der Beutel mit dem Kuchen von deiner Oma gewesen sein.
Da frag ich mich echt, wie Blöd man sein kann.
Naja laut Täterbeschreibung kennt die Kripo den Vogel schon.
Schade nur, dass ich jetzt eine neue Scheibe einbauen durfte und überall Splitter im Auto waren, sonst wärs einfach nur zum lachen.
Morgen stell ich mein Auto wieder da rein und häng nen Schild in die Scheibe " Hat der Kuchen geschneckt Du Vogel).
Hoffe nur das der in ne Klapse kommt. Wie kann man nur soooo blöd sein. Scheibe hat natürlich Geld gekostet (34€) aber was soll ich mich beschweren, Radio und Navi und Cam wären teuerer gewesen und dass bezahlt einem ja niemand.
Freue mich auf Bestrafungsvorschläge Eurerseits.
Beste Antwort im Thema
Der Kuchen ist der Hammer...
17 Antworten
sei froh das es die beifahrerscheibe und nicht die frontscheibe war so daneben wie der wohl ist. gibt schlimmeres aber trotzdem ärgerlich und solche wertsachen wie du beschreibst niemals im auto lassen und die DWA im G3 ist wohl echt für den arsch. was muss man noch aufbrechen damit sie reagiert frage ich mich
Da sag ich nur eines, Omas guter Kuchen und Hunger = unwiderstehlich!!!😁
Bin mal gespannt ob die Versicherung auch den Kuchen ersetzt. (wenn Versicherung vorhanden)
Gruß Pierre, der auch Kuchen von Oma haben möchte.
vielleicht war es ja ein penner der nichts anderes wollte wie nur was zu essen und voll verzichtet auf digi oder navi!
vllt bringt er dir die leere schüssel wieder ans auto und will mehr 🙂
Fragt mich mal... Der Vogel hat einfach nur ne Tüte geseen, war nciht mal ersichtlich,dass Kuchen drin war...
Ähnliche Themen
Der hat halt en guten Riecher! *war wahrscheinlich en ganz leckerer Kuchen*
Zitat:
Original geschrieben von Leiftech
Der Kuchen ist der Hammer...
naja dann lässt man doch sowas wertvolles nicht im auto liegen 😉...
Ok, wir legen alle zusammen für eine neue Scheibe und treffen und bei deiner Oma. 😉
Vorbestellung!!!
Ich möchte gerne einen Apfelstreuselkuchen mit schön Knusprigen Rändern, Hmmm. 🙂
Gruß Pierre der deine Oma bestimmt mag.
Mir war es auf jeden Fall ne Lehre, garnichts mehr im Auto sichtbar liegen zu lassen, sonst kauft man sich wahrscheinlich alle 3 Wochen neue Scheiben.
Zu der DWA, die hat nur Kontakte für Tür und Motorhabe und halt eine "effektive" Wegfahrsperre. Ich denke die ist eigndlich nur dazu einen zu nerven, wenn man mal an den Kofferraum muss.
Und ihr glaubt nicht wo ich überall splitter im Auto gefunden habe, das saugen hat länger gedauert, als die Scheibe zu wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von keulenr.1
Ok, wir legen alle zusammen für eine neue Scheibe und treffen und bei deiner Oma. 😉Vorbestellung!!!
Ich möchte gerne einen Apfelstreuselkuchen mit schön Knusprigen Rändern, Hmmm. 🙂
Gruß Pierre der deine Oma bestimmt mag.
Hmmm, die Oma kann man auch nur lieben, aber Streuselkuchen gibt es eher seltener...
Mein Beileid, ich find solche Stories absolut nicht mehr lustig. Hoffentlich habens ein paar Splitter in den Kuchen geschafft.
Zitat:
Mir war es auf jeden Fall ne Lehre, garnichts mehr im Auto sichtbar liegen zu lassen, sonst kauft man sich wahrscheinlich alle 3 Wochen neue Scheiben.Zu der DWA, die hat nur Kontakte für Tür und Motorhabe und halt eine "effektive" Wegfahrsperre. Ich denke die ist eigndlich nur dazu einen zu nerven, wenn man mal an den Kofferraum muss.
Und ihr glaubt nicht wo ich überall splitter im Auto gefunden habe, das saugen hat länger gedauert, als die Scheibe zu wechseln.
Ja das kenne ich... Vor zwei Monaten wurde mir die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und das Radio geklaut (War aber bei weitem nicht so viel Wert wie der Kuchen deiner Oma😉 ). Hab fast ne Stunde gesaugt danach. Dann heute mal wieder Waschtag... Wieder Zig splitter weggesaut. Rieselt immer wieder aus den Verkleidungen hervor (und ich hatte fast alle Verkleidungen ausgebaut und sogar unterm Teppich alles weggemacht. Sogar im Handschuhfach waren noch Splitter!!!)
Schätze mal du wirst noch lange was davon haben. Have Fun^^
Zitat:
So ein vollpfostenassi ...
Asozial : Zusammensetzung aus der griech. Vorsilbe a- für un- und sozial. Das herabsetzende Kurzwort für Asoziale lautet entsprechend Asis, nicht Assis (= Assistenten).
Dann müsste es laut des Wortes "Vollpfostenassi" ja der Assistent eines Vollpfostens sein. Und da die Assis immer unter ihrem "chef" stehen müsste er ja ergo dümmer sein als ein Vollpfosten. Demnach passt die Definition wieder 😉😁