Schaut Euch das mal an (SLC)
schaut euch dieses slc angebot auf ebay mal an, insbesondere bereich schweller .. 295443409549
und das für 9k?! kann nicht sein oder 😕
17 Antworten
Gut das so etwas hier einmal (öffentlich) aufgedeckt wird vom OldtimerMuseum AG in Nideggen-Embken.
- Die Sachen sind belegbar! -
Bei anderen Methoden / Maschen von Autobetrügern wurde das leider hier schon öffters gelöscht!!!! 🙁 😰
Auf betreiben von ....
Offenkundig gefälsche Fahrwerksfedern von BRABUS in weiß... die es nie in weiß von BRABUS gab (für Baureihe 140).
Betrugsmasche mit Abholung von Autos durch einen (beauftragten) Dritten, der nicht der Käufer war und nachher Klage auf Schadensersatz durch den eigentlichen Käufer etc. etc.
Ein anerkannten Mercedes Club und offenkundig Bereicherung durch den Vorstand durch eine Clubhalle in OWL, die immer teurer wurde zu Lasten des Clubs. Vorstand Inhaber der Baufirma! Kassenprüfer und Mitglieder wurden unter Zuhilfenahme des Hausrechts sowie der Polizei (hat Einsatzbereichte) von der Hauptversammlung ausgeschlossen. Regelwidriges Ausschließen aus dem Club weil Machenschaften aufgedeckt wurden - Belege vorhanden etc.. etc.
- ICH VERGESSE NICHTS! -
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
P. S.: Admin / Moderation: Bei Löschgesuchen dieses Beitrages von mir - durch wen auch immer -. Meinen Beitrag ganz genau lesen!!! Ist rechtlich nicht angreifbar.
schon die Tatsache das ständig bereits verkaufte Fahrzeuge/Trümmerhaufen wieder neu eingestellt werden sagt doch schon alles !!!
Da werden wohl viele Käufer den Weg umsonst gemacht haben und einen Trümmerhaufen vorgefunden haben.
Der geschwollene Text in den Inseraten bringt mich jedes mal dem Kotzen nahe , aber jeden Morgen steht ein bekloppter auf !!
Zitat:
@Blau Baer schrieb am 5. Januar 2023 um 14:17:24 Uhr:
Gut das so etwas hier einmal (öffentlich) aufgedeckt wird vom OldtimerMuseum AG in Nideggen-Embken.
- Die Sachen sind belegbar! -Bei anderen Methoden / Maschen von Autobetrügern wurde das leider hier schon öffters gelöscht!!!! 🙁 😰
Auf betreiben von ....
Offenkundig gefälsche Fahrwerksfedern von BRABUS in weiß... die es nie in weiß von BRABUS gab (für Baureihe 140).
Betrugsmasche mit Abholung von Autos durch einen (beauftragten) Dritten, der nicht der Käufer war und nachher Klage auf Schadensersatz durch den eigentlichen Käufer etc. etc.
Ein anerkannten Mercedes Club und offenkundig Bereicherung durch den Vorstand durch eine Clubhalle in OWL, die immer teurer wurde zu Lasten des Clubs. Vorstand Inhaber der Baufirma! Kassenprüfer und Mitglieder wurden unter Zuhilfenahme des Hausrechts sowie der Polizei (hat Einsatzbereichte) von der Hauptversammlung ausgeschlossen. Regelwidriges Ausschließen aus dem Club weil Machenschaften aufgedeckt wurden - Belege vorhanden etc.. etc.
- ICH VERGESSE NICHTS! -Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär
P. S.: Admin / Moderation: Bei Löschgesuchen dieses Beitrages von mir - durch wen auch immer -. Meinen Beitrag ganz genau lesen!!! Ist rechtlich nicht angreifbar.
Der Vater meiner Freundin hat sich dort vor 2 Jahren übers Internet auch einen T1 Bus gekauft und irgendwas um die 50.000€ überwiesen... Naja den Bus und das Geld hat er bis heute noch nicht (wieder) gesehen. Heute war ne Gerichtsverhandlung disbezüglich, zu der die Gegenseite ( OldtimerMuseum AG in Nideggen-Embken) nicht erschienen ist, mal gucken ob er was wiederbekommt...