Schaun mer mal.....

Mercedes B-Klasse W246

Werde demnächst den wahrscheinlichen Nachfolger neines B 220d anschauen und wenn's passt, wird gekauft.

BMW X2 / 20i / sdrive / M-Paket

" Schaun mer mal, dann seng mer scho "

17 Antworten

So, der Stern ist Vergangenheit. Steht schon beim neuen Besitzer und Abgemeldet, dank Internet, ist er auch schon.

Jetzt heißt es noch a weng warten und dann schaun mer mal was der Probeller so in der Zukunft bringt. Ich hoffe mal " Freude am Fahren ".

Hatte hier im Forum eine schöne Zeit und viele nette User hier kennengelernt. Nicht ganz, einer musste tüchtig aus der Reihe tanzen. Aber Schwamm drüber, der wird auch noch seinen Meister finden.

Also Servus und wünsche euch immer eine Pannen und Beulenfreie fahrt mit euren B-Stern. 🙂

Vielen Dank für Deine helfenden Beiträge.
Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit Deinem Bayern.
Gruß Klaus

@SK5

.

dann wünsche immer eine gute Fahrt und viel Freude am Wagen.

Gestern hatte uns der Verkäufer angerufen, wo wir damals den Wagen als jungen Stern gekauft hatten.

Er wollte uns einen Neuen verkaufen, kommt für uns nicht in Frage unser hat jetzt 30.600 km weg (Bj.2017) und nur Langstrecke.

Gebrauchte stehen schon lange keine mehr vor der Niederlassung, damit es nicht so leer aussieht wird ein Geschäftsfahrzeug abgestellt.

Zitat:

@SK5 schrieb am 15. Juni 2022 um 21:48:30 Uhr:

@wer_pa, Rabatte, ob jetzt für Gebrauchte oder Neufahrzeuge, ist mom bei den Händlern ein Fremdwort.

Über die Preise brauchen wier garnicht schreiben, entweder man akzeptiert sie, oder nicht.

Ich habe lange Überlegt ob es jetzt eine andere Karre braucht. Man könnte ja noch aweng warten .........aber Schei.....drauf man lebt nur einmal......

Du weißt ja was ich meine.

n

Deine Antwort