ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Schaun mer mal.....

Schaun mer mal.....

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 15. Juni 2022 um 13:02

Werde demnächst den wahrscheinlichen Nachfolger neines B 220d anschauen und wenn's passt, wird gekauft.

BMW X2 / 20i / sdrive / M-Paket

 

" Schaun mer mal, dann seng mer scho "

17 Antworten

Dann viel Glück mit dem Bayern ;-))

Auf jeden Fall wird´s ein Abstieg ... ich meine der X2 ist ein paar cm niedriger ;)

Der könnte mir auch gefallen :)

Themenstarteram 15. Juni 2022 um 14:44

Könntest du recht haben, aber solange ich meinen, nicht mehr so gelenkigen Körper, unfallfrei rein und rausbekomme, dann passt das scho. :)

@SK5

Zitat:

... wenn's passt, wird gekauft.

BMW X2 / 20i / sdrive / M-Paket

Schmunzel......

Ein vergleichbares Fahrzeug, hatte letztes Jahr ebenfalls spontane Kaufemotionen bei mir ausgelöst. Leider konnten die seitens BMW ausgelobten Gebrauchtwagenrabatte, nicht auf diesen Wagen übertragen werden. Ich fühlte mich ein wenig übervorteilt und habe von dem Kauf dann Abstand genommen. Ansonsten fand ich den Wagen als gute Alternative zu der B-Klasse.

Positiv ist in jedem Fall, daß dynamische Wartungssystem (:-))

 

Gruß

Werner

Themenstarteram 15. Juni 2022 um 19:48

@wer_pa, Rabatte, ob jetzt für Gebrauchte oder Neufahrzeuge, ist mom bei den Händlern ein Fremdwort.

Über die Preise brauchen wier garnicht schreiben, entweder man akzeptiert sie, oder nicht.

Ich habe lange Überlegt ob es jetzt eine andere Karre braucht. Man könnte ja noch aweng warten .........aber Schei.....drauf man lebt nur einmal......

Du weißt ja was ich meine.

@SK5

Zitat:

Ich habe lange Überlegt ob es jetzt eine andere Karre braucht. Man könnte ja noch aweng warten .........

Und worauf?

Besser, so wie es vor 2022 war, wird es nie wieder werden. Lebe das Leben.......

 

Gute Zeit

wer_pa

 

 

 

Themenstarteram 17. Juni 2022 um 14:33

Habe mir heute den X2 angeschaut und Probe gefahren.

Einn Traum für mich und das er Wirklichkeit wird, habe ich ihn gekauft :)

Jetz muss ich nur schauen, das ich den Stern für einen guten Preis verkaufen kann.

Was der Händler, vom Händler für einen Ankaufpreis aufgerufen hat, da hab ich Tränen in den Augen bekommen, aber nicht aus Rührung......

@SK5

Zitat:

Ein Traum für mich und das er Wirklichkeit wird, habe ich ihn gekauft :)

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt (:-))

 

Zitat:

Was der Händler, vom Händler für einen Ankaufpreis aufgerufen hat, da hab ich Tränen in den Augen bekommen, aber nicht aus Rührung......

Kannst du zumindest eine Preisregion angeben, damit man die ungefähre Menge an Taschentücher errechnen kann (:-)))

 

Gruß

wer_pa

Naja dann viel Glück. Ich bin vor knapp 2 Jahren vom X1 auf den B220d umgestiegen und freue mich jeden Tag mehr darüber. Mit meinen insgesamt 3 Münchner hatte ich ständig Probleme die teuer in der Werkstatt behoben werden mussten. Seit meinem Umstieg habe ich außer den normalen Inspektionen keine Werkstatt mehr gesehen.

Themenstarteram 20. Juni 2022 um 14:30

Naja... hatte noch bei meinen Probellern, noch beim Stern probleme ;)

Der Stern hat sehr gute Dienste geleistet......aber ich

werde halt einfach nicht warm mit dem Dieselstern.

Ist einfach nicht meine Marke.

Aber egal, jeden das seine.

Es wäre ja schlimm, wenn alle mit den gleichen Karren rumgurken würden :)

Themenstarteram 23. Juni 2022 um 16:25

So langsam endet die gute Sternenzeit.

 

Interessenten gibt es auch, wie Sand am Meer, nur sind 90%........naja ihr wisst ja. Mom habe ich zwei Privatleute. Jetzt geht es um die Kohle.

Die Wartezeit auf den Propeller versüße ich mir derzeit mit ein paar einkäufen, was man so halt noch braucht. :)

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 8:27

Karre ist verkauft :)

@SK5

Zitat:

Karre ist verkauft :)

Perfekt.

Wurde deine Preiserwartung aufgrund der Marktsituation ggf. übertroffen?

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 2. Juli 2022 um 13:31

Ja, um nen Tausender .

Wenn ich nicht so eine Lust auf X2 - Fahren hätte, könnte ich noch a weng warten. Es wäre bestimmt noch der ein oder andere Euro zu machen.

Aber ich bin mit dem Ergebniss zufrieden :)

Deine Antwort