Schaltsack selber machen!
Hallo!
Ich wollte mir einen Schaltsack selbr machen, weil mich dieses bes******* gummi Teil aufregt und nur noch Löcher wirft!
Ich hatte auch schon überlegt mir einen vr6 Schaltsack mit Schaltknauf zu holen, aber irgendwie wollt ich lieber selber kreieren! das Kunstleder hab ich schon hier rumliegen, aber weis noch net so recht wie ich das anfangen soll!
Was mich noch stört ist, wie ich nachher den Sack unten eingehackt bekomme, deshalb wollte ich euch erstmal fragen, ob das schonmal jemand gemacht hat und evtl. bilder schicken könnte und auch anleitung posten könnte!
Vieleicht hat ja sogar jemand ein Schnittmuster :-))
Wäre sehr dankbar (weil das Gummi.Teil kostz mich echt an) fahre immoment ganz ohne rum ;-)
Vielen dank schonmal im Voraus!
Herattic
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herattic
Klar kenn ich Oberfischbach!
Kennste Neunkirchen?da komme ich her....
Neunkirchen kenn ich ebenfals.
Beide Volllederschaltsäcke kostet ca. 60€ inkl. Mehrwertsteuer.
1H0 711 115 D 1BX ist die TeileNummer für den Schwarzen.
1H0 711 115 E FGB ist die TeileNummer für den Schwarzen mit Roten Nähten (GTI Schaltsack)
Ich sag nur eins Es loht sich auf jeden Fall. DAs Dingen liegt einwandfrei in der Hand und sieht Top aus. Was besseres bekommst du nicht für 3er Golf.
Zitat:
Original geschrieben von Herattic
Klar kenn ich Oberfischbach!
Kennste Neunkirchen?da komme ich her....
Neunkirchen ? 😁
sinn von mir auch nur 20km 😉
aber OT bei seite 🙂
nehmt euch doch bitte en originalen schaltsack (net das gummiteil), schneidet den auf, und in der länge könnt ihr den dann doch zurecht malen wie ihr wollt
<-------- Siegen-Geisweid
MAchs dir einfach und nimm einfach den Leder Schaltsack aus nem GT, GTI , Vr6 oder Bon Jovi , wenn du dann noch die Stange kürzt ist der Schaltsack herrlich locker und frei 🙂