Schaltplan Opel Meriva 1.7CDTI Bj. 2003

Opel Meriva A

Hallo Leute,

mich interessiert der gesamte Schaltplan des Opel Meriva, gibt es so was zu downloaden ?
Wäre Klasse wenn jemand was dazu weiß.

Gruß
Stephan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

mich interessiert der gesamte Schaltplan des Opel Meriva, gibt es so was zu downloaden ?
Wäre Klasse wenn jemand was dazu weiß.

Gruß
Stephan

244 weitere Antworten
244 Antworten

Danke. Plan ist angekommen. :-)

Jetzt will ich doch mal kurz Bericht erstatten. Das ganze hat mir natürlich keine Ruhe gelassen.
Heckklappe funzt wieder. Fehler war wie von Siggi beschrieben.
An die Fensterheber bin ich kurz dran. Hintere linke Tür den Faltenbalg abgemacht und siehe Bilder. Aber kein Kabelbruch!
Und jetzt geht der linke hintere Heber auch von vorne nicht mehr runter und wenn man hoch fährt hört man ein leichtes klacken.
Rechter hinterer Heber zeigt keine Veränderung.
Weitere sachdienliche Hinweise ... ;-)

Img-20160601-190943
Img-20160601-191223

Hallo lewendi,

wäre es Dir möglich, mir den Schalltplan auch zuzusenden.
Meriva 1,7 CDTI, Bj 2004. Habe Stress mit ESP und der Sensorik.

michael.ploentzke@t-onlinne.de

Vielen Dank im Voraus!

Bin zwar nicht lewendi, schicke ihn Dir aber trotzdem zu. 😁

Ähnliche Themen

Hallo. Könnte ich bitte auch diesen Schaltplan bekommen. andreas.adam76@gmx.de

Danke!

Unterwegs.
Bitte

Danke Siggi!!! 😛

Hallo, ich habe mehrfachen Kabelbruch an der Heckklappe und suche auch einen Schaltplan. Allerdings habe ich einen Meriva 1,6 Bj 2006. Falls der oben besprochene auch für mich geht, wäre ich sehr dankbar, wenn mir den jemand zuschicken könnte. franke791@web.de
Vielen Dank!

"Hintenrum" hat sich in den Baujahren nichts verändert. Habe ihn Dir zugeschickt.
Hoffe Du kommst zurecht, denn die Kabel am Übergang Heckklappe sind alle schwarz.

Kabelbruch-heckklappe

Vielen Dank!
Ja, dass hinten alle Kabel schwarz sind, habe ich auch mit Erschrecken festgestellt. Und es ist mir ein Rätsel, wie man das so konstruieren kann. Dann mach ich mich mal an die Arbeit. Ein einziges Kabel ist noch ganz.
Also Danke nochmal.

Hallo Leute, mich interessiert der gesamte Schaltplan des Opel Meriva 1,7CDTI Bj 2008.
Gruß
daichgraf

Zitat:

@daichgraf schrieb am 9. Mai 2017 um 16:17:45 Uhr:

Hallo Leute, mich interessiert der gesamte Schaltplan des Opel Meriva 1,7CDTI Bj 2008.
Gruß
daichgraf

Hallo!
Könnte mir bitte auch jemand den Schaltplan zuschicken? Mail Adresse lautet: xoxoq@t-online.de
Vielen Dank für die Mühe!
VG Andreas

ein Silikonkabelset mit Schlauchtülle gibts bei ebay ab 28,-€. Aller anderer Bastelkram ist bald wieder hin!
Habe nach 4x weiteren Kabelbrüchen jetzt Ruhe. 16x Verlöten mit Schrumpfschlauch, das Quetschzeugs am Neuen ist für Merivakabel ungeeignet, leider.

Kann ich bitte auch einen Schaltplan bekommen?
jim.kunschler@gmail.com

Dankeschön 🙂

Ist unterwegs, bitte schön.

Deine Antwort