ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schaltknauf Tüv relevant?

Schaltknauf Tüv relevant?

Themenstarteram 28. Juli 2020 um 18:49

Mein Schaltknauf ist ziemlich runtergerockt, lässt sich nicht mehr richtig einklipsen und zeigt auch keine Gänge mehr an da das Plastikdings abgebrochen ist siehe Bilder.

Wird mir der TÜV deswegen Probleme machen?

1
2
Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2020 um 3:56

Ist gut jetzt....

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Es gibt in berlin an einer Uni einen Professor, der fährt aus Überzeugung einen Opel Oldimer und macht Optik mäßig nichts, seit Jahrzehnten keine Wagenwäsche u.s.w. .... Um die Technik kümmert er sich um immer wieder die HU zu bestehen, ist nicht so leicht ... weil er ist schon eine riesen Ausnahme ....

Deine Meinung mag so sein ... die Realität ist aber wenn die Optik scheiße ist, ist es die Technik i.d.R. auch .... daran kann man schon mal die Grundeinstellung vom Besitzer ablesen ...

Und ich behaupte nicht das es bei dir so ist ... dann gehörste halt auch zur kleinen gruppe wie der Professor ...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen