Schaltknauf mit Rückwärtsarretierung ???
wie erkenne ich einen Knauf mit Rückwärtsarretierung ??? Hilfe
Jallo Jungens
Habe ein ganu großes Problem ...bitte wer kann mir helfen ???
Also, ich habe bei ebay einen Schaltknauf mit Rückwärtsarretierung für meinen Opel Vectra ACC Bj. 1992 ersteigert. Diesen habe ich nun bekommen und erst jetzt, nach einem Tag, ist mir aufgefallen das dieser Knauf genauso ausschau wie alle anderen auch.
Wie kann ich nun erkennen ob dieser Knauf wirklich für Fahrzeuge mit Rückwärtsarretierung geeignet ist ???
( siehe Bilder 1 - 4 - unten )
Ich kann mir einfach net vorstellen wo die Rückwärtsarretierung bei diesem Knauf hin soll bzw. wenn die original Rückwärtsarretierung meines Wagens unter dem Knauf kommt dann komme ich da wirklich schlecht dran oder bringe ich da irgend etwas durcheinander ???
Bitte dringlichst um Hilfe, wäre sooooooooo lieb wenn jemand helfen könnte !!
Lieben Dank im vorraus
Gruß
Anke
29 Antworten
hier Bild 2
hier habe ich die unterste Schraube bzw. Mutter abgedreht, darunter sind drei öffnungen für die Schrauben
...und Bild Nr 4
...die Bilder sind net gut geworden, hoffe das Ihr den Knauf so einigermaßen erkennen könnt.
Hallihallöschen............
Ich denke viel mit Rückwärtsgangarretierung ist da leider nicht.
Ist ein ganz einfacher Knauf ohne R-gangarretierung
Alsooo dann noch veil Spass
MfG.
woran erkennt man das, bist du sicher ???
hier der link von ebay, da kann man diesen Knauf besser erkennen, dort steht für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangarretierung geeignet, kann mir net vorstellen das der Verkäufer alle über's Ohr haut ???
Hier
Kann ich dir nicht genau sagen...sieht man einfach
Hast ja nirgends irgendetwas zum drücken oder ziehen
Hhmmmmm....
MfG.
Schau dir mal den Unterschied zu deinem Schaltknauf an. Der ist unten viel grösser so das man die Arretierung drunter schieben kann.
au menno, dass kann doch alles net wahr sein, hast du mal bei ebay geschaut, hier habe ich diesen Knauf her
aber oben steht doch der link ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
drauf klicken und etwas warten bitte
Sorry, entweder hab ich was auf den Augen oder ich bin einfach zu Dumm den link zu finden. Ich sehe leider keinen Link!*schäm*
Habs mir eben angeschaut...also wenn Du den wirklich dort her hast , HAUT der Verkäufer alle übers
Ohr.
Also zumindest passen die definitiv nicht an Opel mit Arretierung
Bei den Anderen Fzg.Herstellern weiss ich nicht wie es geregelt ist.
Würd den Verkäufer mal kontaktieren und fragen ob der Dich ver*****en will.
Ausserdem sind es immerhin 50 euronen die lass Dir nicht durch die Lappen gehen
MfG.
mache ich denn etwas falsch, kopiere link bei ebay und füge diesen hier ein ??? Ich kann es doch sehen au menno